Ups, wer ist das...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

kauf meinen immer unten ...
bring dir aber gerne mal ne flasche von meinem favoriten mit. ist nicht sehr teuer ... so ca. 15 eur die flasche. oder möchtest du lieber nen limoncello, den mag ich auch sehr gerne, da geht nach nem sportlichen biketag am gardasee dann auch mal zu zweit ne ganze flasche weg ...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

danke für das Angebot, mit dem Crappa das klingt gut..... Limoncello ist doch der Likör, der ist mir zu süß... der macht auch Rübenbrummen , wie der trinkbare Ramazotti :roll:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

richtig, zitronenlikör ...
nach dem 5 ten kann ich manchmal gar nicht genug davon bekommen.
:wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

ich weiß nicht, ob ich in meiner Hütte im Wald einen ... di prosecco im Kühlschrank habe, aber ich habe einen Crappa......
das wäre aber zu schade, gerade bei guten freunden sollte es schon was besonderes sein
Zuletzt geändert von Blacky am 31.07.2007 08:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Inselblick hat geschrieben:@Strandläufer,

da halt ich mich dann lieber an Dich :o , denn einen lecker Ramazzotti auf Eis kann man doch nicht verachten, freu , wann denn? :oops:

LG :wink:
Also ab 16.09.2007, sind wir für sieben Tage auf der Insel. Schau mal vorbei. LG SL
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Also ab 16.09.2007, sind wir für sieben Tage auf der Insel. Schau mal vorbei. LG SL[/quote]


ohhhhh IB , guter Rat, wenns regnet, nimm einen Schirm ....:-) ... kein Cape......... sonst hast du schlechte Karten bei SL´s Einschätzung :-) :-)

Inselblick

Hallo Strandläufer,

da wartest Du extra bis wir leider wieder Richtung Heimat müssen :evil: ...vielleicht bleiben wir auch noch 2 Tage länger :P , dann könnte es klappen. :oops:
Wie und wo erkennen wir uns? :lol:

LG :wink:

Inselblick

@Caty, so ein Cape habe ich nicht :evil: und auf der Insel hatte ich noch nie einen Schirm :evil: , ich glaub da hab ich erst recht schlechte Karten bei dem Wetter. 8)
Vielleicht haben wir ja doch Glück und wir erwischen eine Regenpause. :roll:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Caty! Caty! Sie hat immer noch daran zu knacken. Ich trage aber kein Cape, sondern nur eine Regenjacke. Als "Haarschutz" hatte ich ein Käppi auf. Team Germany (schwarz-rot-gold) steht darauf. Also Inselblick - Achte auf ein "Deutschland-Käppi" oder 18:00 Uhr im Feuerstübchen, ganz einfach. uuunnnddd wenn SL auf der Insel ist regnet es nicht!!! LG SL
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

aber wenn er geht.... und dann gewaltig...... jetzt weiß ich endlich, woran es lag, nach 30 Jahren Inselbesuch, hatte ich sowas noch nicht erlebt......:-) :-).
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

manche müssen eben länger darauf warten ... wir bekamen die starken winde schon sehr frühzeitig mit ... was hat das nur zu bedeuten ?

Inselblick

Hallo SL,

werden es versuchen, uns erkennst Du bestimmt am Shirt, vielleicht klappt es ja auch ohne Regen :twisted: .
Wetter wird ab dem 20. 08. wunderschön :lol: und bleibt dann so bis Ende Oktober :lol: .
Außerdem, es gibt auf der Insel kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ja..... Blacky, hihi...... was soll ich jetzt sagen :?: ....hihihi.... ich kenn sowas bis jetzt nicht hihihi..... :mrgreen: :lol:

Inselblick

was kennst Du nicht...@Caty :?:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Außerdem, es gibt auf der Insel kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :oops:

LG :wink:[/quote]


oh doch es gibt sogar absolutes Sch..... wetter.. :x aber das machts nix und ausserdem fängt es sich immer relativ schnell :wink: aber stellt auch mal vor , es wäre immer heiß und trocken...... man könnte keinen Grog trinken, hätte nix zu lachen über diverse Kleidungsstücke... wäre doch öde....nicht zu vergessen, unser SG liebt Sturm und Wolken, sie wäre unglücklich und wir viele schöne Wetterfotos von ihr ärmer :-)