Ups, wer ist das...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

OK !! ich verzichte auf die Bilder. :x Vielleicht verzichtetst du dann auf die Wanderung im Allgäu und wir fahren gemeinsam aufe Insel. :P :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das wäre nicht übel. Aber versprochen ist versprochen, und mein Guter freut sich mächtig. Ausserdem.....du willst nur das cape sehen.... :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Mit oder ohne Cape-Egal Die Hauptsache man sieht sich mal. Fahrt mal ins Allgäu. Wie Du schon sagst: versprochen ist versprochen!!! LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stimmt, das würde ich auch nicht zeigen und wie gesagt, immer nur mit der Genehmigung des Betreffenden. Alles andere wäre unfair.Und ich würde es auch nicht wollen, dass ich hier auf den Fotos zu erkennen bin und vielleicht auch noch ohne Sachen am Strand........
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie schon gesagt, SG zeigt keine Bilder, wo Leute vom Forum zu sehen sind, es sei denn, die Leutchen haben nüscht dagegen. Wir wollen doch fair miteinander umgehen.Aber SL, es wird schon mal klappen. Ich bin jetzt auch das 1. Mal mit Caty, El lobo und Blacky zusammen getroffen. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.Ach doch, aber ist egal....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Sicherlich wird es einmal klappen. Die Persönlichkeitsrechte gehen vor. Aber ich hatte ja schonmal das Vergnügen. Live auf Schaprode. :mrgreen: Liebe Grüße nach Brandenburg SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandgut hat geschrieben:Stimmt, das würde ich auch nicht zeigen und wie gesagt, immer nur mit der Genehmigung des Betreffenden. Alles andere wäre unfair.Und ich würde es auch nicht wollen, dass ich hier auf den Fotos zu erkennen bin und vielleicht auch noch ohne Sachen am Strand........
du bist mein Freund :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gott sei Dank, jetzt habe ich auch einen Freund, da werde ich heute am Abend einen Rotkäppchensekt drauf trinken. Ich muß ja üben für den nächsten Sommer hihi
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na strandgut auf dich stosse ich heut abend auch gern mit nem gläschen an ...
hab nur keinen rotkäppchen im kühlschrank, werden diesen aber sobald ich nach hause komme, gleich kühl stellen ... :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gibt es bei Euch denn überhaupt Rotkäppchen?????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Da mein Schatz aus Dresden ist haben wir immer ne Flasche Rotkäppchen zuhause. In der Tat, Rotkäppchen gibts mittlerweile auch in Bayern. Aber es gibt ein Problem mit dem Lausitzer Porter, welches meine Liebste sehr gern trinkt. Dieses süssliche Schwarzbier gibts in ganz Bayern nur in 7 Getränkemärkten, der nächste ist gut 100 km von uns entferndt. Naja jetzt ratet mal was ich am Samstag vormittag tun werde ...

Inselblick

Du bist natürlich soooooo nett und kaufst Deiner Frau das Getränk :lol: :lol: :P
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben ...
Ruf dann gleich mal im Getränkemarkt an, nicht dass es ne Schneiderfahrt wird.
VG Blacky :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Das nenn ich wahre Liebe! Ich gehe Meilenweit für.............. Da brauch ich nicht soweit zu fahren. Meine Frau kommt aus DU. Rotkäppchen gibt es auch hier. Nur getrunken habe ich noch keinen. Ist der Süß? LG SL
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Der klassische Rotkäppchen ist "halbtrocken". Es gibt aber auch alternativen von trocken über fruchtig bis zum Diabetiker-Sekt "trocken".