Ups, wer ist das...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich sag ja, so ein Ding muss man haben..... um die Leute zu verwirren....... :P Ja , Das mit dem Wandern, ist auch so ein Thema, voriges Jahr sind wir da schon um die 25 km am Stück hoch und runter gekraxelt, ich hatte dann den Punkt, meinem Mann von hinten mit meinen Walkingstöcken in die Waden zu piecken, so satt hatte ich es.... er findet da kein Ende....dann sind wir auf dem Zahnfleisch in unser Quartier gekrochen... toll..... Er ist da echt nicht zu schaffen...... soviel zu dem Thema Spaß... ich lauf ja auch gern und viel, aber wenns dann nur bergauf geht und es hört nicht auf..... packt mich die kalte Wut :x .....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

......ist dir Super gelungen. In den Bergen wandern ist nicht so unser Ding. Obwohl ich gebürtiger FRANKE bin. Landschaftlich ist Bayern/Franken fast unschlagbar, wie gesagt fast. Als wir 2001 das erste Mal auf Hiddensee waren, wurden wir, wie so oft schon geschrieben, vom Virus gepackt. Diese Faszination kann ich nicht erklären. Ich kenn die Insel nun besser, als manchen Nachbarn. Zieh es durch und sei tapfer :roll:

Inselblick

hallo strandläufer,

irgendwann ist es so weit und der Virus greift über :lol: , den einen erwischt es früher :P , den anderen später. :oops:
Ist aber schööööööööööööööööööööööööön. :lol: :lol: :lol:
Wollen wir nur hoffen das es nicht zuviele werden... :o

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich pack das..... ich muss..... denn 2008 dafür 2 Wochen Hiddensee.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Inselblick!!

Du sagst es. Hiddensee soll so natürlich und schön bleiben wie es ist. Es genügt, wenn andere Inseln total überlaufen sind.

Wir waren im letzten Jahr mal für eine Woche auf der Insel Poel. Na da waren wir aber geschockt :shock: Die Unterkunft war ok. Aber der Rest? dann lieber noch ein paar Kilometer fahren und in Schaprode übersetzen!! :lol: LG SL
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
wie war das noch:Wer den Schaden hat..... :shock:
Allen noch einen schönen Restsónntag!
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Auch ein herzliches hallo von mir, an die neuen Inselliebhaber hier.
Bin wieder zurück von unserer geliebten Insel, und wars wie solls anders sein, traumhaft schön.
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

wie mag caty wohl ausgesehen haben ... ???
wir hatten weniger regen, anfangs viel wind, für die sog. sturmfrisur, und danach na gute woche sonne pur ...
so ists dass inselleben, manche erwischts eben auch mal richtig kalt und nass ...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

versuch garnicht erst, dir es vorzustellen....... :x das gelingt dir nie und nimmer :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

gibts davon auch fotos ... muß ja ein "lustiger" anblick gewesen sein.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Blacky!
Ich fand das Aussehen bei diesem Sau-Wetter normal. OK! Meine Brlle war beschlagen und mein Blick getrübt. Ich hatte bestimmt noch Tränen des Abschiedes in den Augen. Wie soll mann da eine vermumte junge :lol: Frau erkennen können. Irgendwann werden wir Caty wieder treffen. Ohne Regen, ohne Cape. Aber dennoch mit Brille!!!!!!!!!!!!
LG SL
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das kriegen wir hin, da wir ja offiziell die gleichen zeitlichen Urlaubsbedürfnisse haben :D :D du kriegst deine Chance, Caty als normal bekleidete Urlauberin zu sehen :shock: Blacki, vergiß es, klar gibts Fotos, vergiß es, die rück ich nicht raus :P ich geh noch als Hiddenseer Schreckgespenst in die Geschichte ein...... ich hab das Gefühl, wir brauchen dann eine Kiste Rotkäppchen .......... :D Ich muss gestehen, ich würde Dich nicht erkennen, ev. deine Frau, ich hatte nur zu tun, meinen H....ins Trockne zu bringen da auf die Vitte mit unsren paar Kleinigkeiten, dann merk ich mir schlecht Gesichter, und dann musste ich dort noch rum rennen, und zu gucken was total sinnlos war bei dem Guß und dann konnte mich mein Göttergatte überreden, mit hoch zu gehen und wir haben dort, und ich schwöre, das hab ich in den Jahrzenhten meiner Hiddenseeurlaube noch nie gemacht auf dem Schiff, Grog getrunken.... ha und ich hab mir die kleine Vitte gekauft, zur Belustigung der Bedienung, ich musste sie einfach haben, nun drohnt sie in meiner Hiddenseeecke.........war ne coooole Anreise
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da könnte ich Dir weiterhelfen, denn ich habe die "Neuankömmlinge" auf ein Foto gebannt. :D Aber da müsste ich mir wieder die Genehmigung von Blacky einholen, denn ich setze hier nur Bilder von Leuten rein,die damit einverstanden sind.
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Oops!! Sie würde mich nicht mehr erkennen. :cry: Wenn SG uns die Bilder zeigen könnte, würde ich Dich auch wieder erkennen. Aber nur mit Cape!! :mrgreen: Ohne würde ich auch an Dir vorbeilaufen. Leider waren es nur wenige Augenblicke "etwas" zu erhaschen. LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

vergeßt es :mrgreen: :x :P .... niemals :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales