Ups, wer ist das...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Arme,Caty....Du wirst ja hier gebeutelt!!!Hast Dich doch gut gehalten...aber wenn all das Styling nix mehr hilft,bist Du doch immer noch supernett und liebenswert!Also sei nicht traurig und gräm Dich nicht,Du weisst:davon werden die Fältchen nur tiefer!! :x Viele Grüße von Sunni
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Moin, keine Sorge , meine Liebe, das sind doc harmlose Neckereien und so seh ich das auch. Auserdem... ich schick dir mal ein Foto von dem Cape.... dann ist es dir klar. Aber ich nehme es wieder mit, wenn wir das nicht gehabt hätten, keine Ahnung... da wäre nix zu retten gewesen. Allen einen schönen Tag ha- ich geh heute zum Frisör :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Caty! Das war keine harmlose Neckerei, dass war ein Versehen. Da wir dich sehr nett fanden, wollten wir dich wieder finden. Unser erster Eindruck war nunmal so! Andere kennen dich länger, besser und vielleicht ohne Regencape. Ich denke so schlimm, wie jetzt hochgespielt wird, war das nicht. Viel Spass beim Frisör. GLG Strandläufer
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandgut hat geschrieben:Na aber hallo Caty, jetzt bin ich nicht mehr allein die "alte Schachtel" nun wissen wir es genau. Zwischen Ende 40 und 50....und sich hier mit 44 einschleichen,hihi ich lach mich kaputt, Aber Spaß beiseite ich gebe zu, Du siehst ,wenn Du "trocken" bist, LG SG
.........

das meinte ich mit Neckerei. Kein Problem. Es ist ja auch Sinn und zweck unsrer Forum Shirts, auf das Forum hier aufmerksam zu machen. Aber das war ja unter meinen mehrfachen Pellen nicht zu sehen. Und unser Wirt, auch er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als wir wie ein paar nasse Haufen vor der Tür standen......Jedenfalls habt ihr mich gefunden,und darüber freu ich mich auch, ganz ehrlich. Haben ja einen netten Plausch gemacht da unterm Dach, und wir Glücklichen hatten unsre Woche noch vor uns. Aber im nächsten Jahr wollen wir 14 Tage angehen. Mal sehen. Plant Ihr auch wieder Urlaub für 2008 auf unsrem Inselchen? Auf meiner Nickpage hab ich übrigens die Shirts, müsst ihr mal gucken :-) LG Caty
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Urlaub auf der Insel ist ein muss. Wir möchten gerne wieder im Juni fahren. Da aber zurzeit unser Betrieb umstrukturiert wird, kann ich das heute nicht genau sagen. Die Urlaubsplanung ist auf Ende des Jahres verschoben. Haben uns die Shirts mal angesehen (guckst du). ILeider haben wir diese Shirts noch nie gesehen. Es gibt in Kloster einen Lädchen (ehem. Gärtnerei) da gibt es Shirts mit Hiddenseer Jung bzw. Deern. Wo kann man die Shirts kaufen? LG Strandläufer
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich lass sie drucken, hab die Shirts gekauft und dann zu einer kleinen Druckerei hier im Ort getragen und die Dame hat das gemacht. Das Logo hat meine Tochter entworfen, sie ist da fit. Hier im Shop gibts auch welche, aber weiß ist nicht so unsre Farbe. Guck sie dir mal an im Shop. Mit bissel Geschick in den PC rein und dann- ihr habt doch sicher so Werbestudios, oder Satzstudios, ich hab auch mal 2 im Internet bestellt, das hat auch gut funktioniert. Kann man am PC entwerfen und die machen das dann. War aber teurer wie hier bei mir. Den Link lege ich dir mal in deine pn, kannst du mal gucken.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Danke habe den Link gefunden. Irgenwie bin ich drauf gestossen. Muss mich noch mehr mit dem Forum beschäftigen. Ist noch alles neu für mich. Du kannst Dir da alles selbst zusammenstellen. Überigens - Urlaub 2008, wann bist du da?
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das ist eine gute Frage, :?: wenn ich es schaffe mit meiner Minifirma ins nächste Jahr zu rutschen mit heiler Haut und mein Mann seinen Plan auf Arbeit anbringen kann, dann wieder Mitte-Ende Juni. Wir fahren immer ausserhalb der Saison. Und ich mag den Juni. Klappt das nicht, dann Anfang September. Auf keinen Fall will ich während der Schulferien Urlaub machen, wir habe das hinter uns und mein Mann bekommt eh keinen in den Ferien. So lautet der ungefähre Plan. Genau weiß ich dass ev. ...... ??? keine Ahnung, ich hoffe, eher wie dieses Jahr, da wr es alles total unsicher. Und ihr????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wie gesagt - Planung für Juni 2008. Da wir es aber nicht so lange aushalten, laufen wir am 16.09.2007 nochmal für eine Woche ein. LG Strandläufer
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ist schon witzig mit uns, in genau dieser Woche wollen wir ne Woche wandern , im Allgäu, ab 17.9......... mal gucken, obs klappt..... immer unsicher, mit meiner Selbstständigkeit. Wir fahren sehr sehr gerne ins Kleine Walsertal, ist herrlich dort..... aber nächste Jahr nur 1x Urlaub und dafür länger als eine Woche :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@Caty

Was muß ich lesen:

ha- ich geh heute zum Frisör

So so, geht es Dir jetzt besser??? Die alte Schachtel nehme ich zurück und bleibe es hier allein, denn der Friseurbesuch hat Dich doch auch wieder "verjüngt".
Aber ab 45 musst Du wieder daran glauben, dann habe ich Dich wieder.
So,nun schlaf schön und LG von hier....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guck mal auf dein Handy und wehe... du lachst! :x Soviel zu dem Punkt Frisör, nun bin ich eine Blondine mit roten Strähnen, mächtig roten Strähnen.... aber es sieht auf jeden Fall nicht alt aus, das ist mal klar, das nicht.... erschrecke aber selber noch, wenn ich zufällig am Spiegel vorbeigehe........ ach und ich bin gern mit dir zusammen und nehm dafür gerne in Kauf, "alte Schachtel" zu sein :P .... wie krieg ich die Strähnen wieder los :?:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Doch, ich muss lachen....
weil Du nämlich 3 Versuche auf dem Telefon hattest und........
Es sieht total schick aus, nur die Farbe konnte ich nicht erkennen, aber der Schnitt, ey, alle Achtung. Du gehst mit glatte irgendwas mit 30 durch....
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Strähnen!!?? - Das zum Thema Styling. Ha Ha :shock: Strandgut meint irgendwas mit 30. Was ein Lüpzer-Regencape so alles verdecken kann!!!! Toll!! Viel Spass beim Wandern im Allgäu. LG SL