Rätsel mit Preis

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Spitze es gibt was zum gewinnen und schon haben wir ein paar "aktive" Mitglieder mehr.
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@ SL, sag mal, wo ist das Hiddenseer Moorland? Ich habe da aber auch gar keinen Schimmer???? :?: :?: :?:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Und ich bild mir immer noch ein, den LT durch zu sehen, vielleicht von der andren Seite aus, wo die Bunker waren oben im Hochland... nun ratet mal schön weiter , ich bin ja gespannt.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da bin ich auch gespannt.Aber es ist auch ziemlich schwer, ist aber auch gut so, denn für solch einen Preis muss man auch was tun.....
Kommt gut in die Woche Grüße von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Das Hiddenseer Moorland befindet sich westlich der Heiderose. Hinter den kleinen Häusern. Vielleicht ist Theo da rumgekrochen. :lol: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Schwarzer Nebel

Kurz bevor man zum Leuchtfeuer Gellen gelangt.
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Auflösung Rätsel mit Preis!!!!!
Also, allen recht herzlichen Dank für die rege Teilahme. Ich hatte gefragt wo „genau” ist es.
Genau hat es keiner gewußt, aber 99%ig waren zwei dran, SG und Blacky!
DAS FOTO ENTSTAND „AUF DEM GELLEN”!!!! nicht am Gellen. Ich hatte mal die Gelegenheit den Gellen zu betreten und dort habe ich diese Aufnahme gemacht. Schade, den Gewinn kann man nicht teilen, 6 Monate für Einen und 6 Monate für den Anderen - das geht nicht.
Nun denke ich, SG Du warst so nahe dran, aber da Du sicher schon sowas hast (Kalender)
möchte ich diesen Preis mit Deinem Einverständnis an BLACKY weiter reichen. Er lag sicher so nahe dran mit dem „einen Kilometer weiter südlich”.
Nun Blacky, ich brauche Deine Anschrift, damit ich Dir den Kalender zusenden kann!
Schreib mir eine PN, damit ich das DING auf die Reise schicke!! :lol:

Allen nochmals Danke für die Teilnahme
und Caty, bitte nicht TRAURIG sein, dass DU so daneben lagst! :(

LG Theo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

nein mein Guter... ich hab da die Ruhe :wink: und ich freu mich für jeden, der so einen schönen Kalender sein Eigentum nennen kann. Blacky wird jubeln, denn ein Hiddenseefan ist er ja wirklich. Gratulation nach Bayern!!!!! Und Dir, lieber Theo, danke für das tolle Rätsel und grüß mir deine Uschi :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Auch von mir lieber Theo ein Dankeschön :lol: , hast uns wieder etwas die Zeit bis zum nächsten Hiddenseeaufenthalt :cry: versüsst :P .

LG :wink:
Zuletzt geändert von Inselblick am 10.12.2007 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzer Nebel

Sind GPS Koordinaten verlangt ? 8)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nun denke ich, SG Du warst so nahe dran, aber da Du sicher schon sowas hast (Kalender)
möchte ich diesen Preis mit Deinem Einverständnis an BLACKY weiter reichen. Er lag sicher so nahe dran mit dem „einen Kilometer weiter südlich”.
Ja mach mal....da ich schon einen wunderschönen Hiddensee Kalender habe, teile ich doch gerne.Danke noch einmal an Dich für dieses schwere Rätsel, dass wir eigentlich nicht erkennen konnten, denn da darf man ja nicht hin. Bist schon ein "Schelm". Aber der Kalender ist es wert, dass man so schwer rätseln muss.Gibt es noch ne 2. Auflage der Rätsel???
Schönen Abend noch und liebe Grüße auch an Uschi
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Siehste, lieber Theo, deine Beiden hier sind ganz entspannt, woran mag das nur liegen hihi... und da hat mein SG noch nicht mal nen gelben Lappen, das wird aber nun bald Zeit, ich arbeite dran, SG...Unser Preisträger weiß noch nix von seinem Glück. Ich glaube, er kann nur tagsüber ins Netz. Bin gespannt, was er sagt....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

:lol: :D :lol: Ja der Preisträger freut sich riesig über den Preis. THEO ich danke Dir schon mal ganz herzlich, und natürlich auch darüber dass sich SG dazu bereit erklärt den Preis mir voll und ganz zu überlassen.
Ich glaube, er kann nur tagsüber ins Netz. Bin gespannt, was er sagt....
Da ist was dran, meist bin ich derzeit nur tagsüber im Netz. Und dann auch nur sehr kurz. Denn wenn ich um 20.30 Uhr vom Büro heim komm, hab ich meistens keine Lust mehr weiter auf den Bildschirm zu starren.
Am Wochenende kanns aber schon vorkommen das ich zu verschiedenen Zeiten hier bin.
Abgesehen von den nächsten zwei Wochenenden, da bin ich ja in Sachsen/Dresden vertreten.

Viele Grüsse von mir an Alle von Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Blacky,
schön das Du dich darüber freust und auch von SG ist das ein schöner Zug - aber SG kenne ich mittlerweile, sie ist in IHRER Art immer so!!!!
Blacky, wenn Du in Sachsen bist, dann kannst Du ja Caty einen „guten Tag” sagen!
Viel Spass noch mit dem Kalender und einen schönen Tag wünscht DIR
Theo! :P
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Blacky, wenn Du in Sachsen bist, dann kannst Du ja Caty einen „guten Tag” sagen!
Wenn Caty Zeit dazu findet, werden wir uns sicherlich auf dem Striezelmarkt mal treffen.
Viele Grüsse und danke nochmals, von Blacky