neue Seite entdeckt...Hiddensee im Winter

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Marion Gottschalk

Marion hat geschrieben:Ja , es ist wirklich eine tolle Seite ! Ich hoffe mein Bruder wird bald die neusten Fotos zeigen , die ich Ende Dezember bei viel Schnee in Neuendorf aufgenommen habe .
Neuendorf ist immer eine Reise wert !!!!! :D
Für weitere Auskünfte zwecks Vermietung in Neuendorf stehe ich gerne zur Verfügung !

Gruß Marion

Themenstarter
Inselblick

Hallo Marion,

herzlich willkommen bei uns. :lol: :lol:
Dann gehe ich mal davon aus,daß Du ein Teil der anderen Fotos auch geschossen hast. :oops:
Die Bilder sind sehr schön und ich würde mich freuen bald neue Winterbilder aus Neuendorf zu sehen. :roll:

Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick, vielen Dank schonmal! Müßte nur auch mal die Zeit haben, Euren ganzen interessanten Links zu folgen. Na ja, sind notiert. Bis zum nächsten Inselaufenthalt dauert es ja noch etwas, da werde ich das noch hinkriegen. :lol:

LG,Sunni

Hallo Marion, das wäre sehr nett, wenn Du diese Info geben könntest.

Themenstarter
Inselblick

Hallo Sunni,

wir müssen nicht mehr zu lange warten,bei uns geht es jetzt im Februar schon mal wieder auf die Insel und Du kannst Dir bestimmt vorstellen wie wir uns freuen. :P :roll: :lol:
Also wie gesagt,wenn Du noch Fragen hast,melde Dich. :)

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick, das ist fein, da könnt ihr Euch wirklich freuen! Wir waren ja grad erst auf dem Inselchen. Habt eine tolle Zeit, wann gehts los?

LG, Sunni
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Sunni,

wir müssen nicht mehr zu lange warten,bei uns geht es jetzt im Februar schon mal wieder auf die Insel und Du kannst Dir bestimmt vorstellen wie wir uns freuen. :P :roll: :lol:
Also wie gesagt,wenn Du noch Fragen hast,melde Dich. :)

LG

Inselblick :wink:
Nur gut, das ich nicht neidisch bin :twisted: :twisted: - wartet nur, dann ist Caty bald dran im MAI!!! :wink: :wink:

Themenstarter
Inselblick

und Inselblick dann wenn Caty wieder da ist :P

geht es uns nicht gut wenn wir an unser Inselchen denken können? :oops:
Ich bin nur erstmal froh wenn der doofe Winter(in der Stadt) endlich vorbei ist und wir die dünneren Klamotten tragen können. :twisted:

LG

Inselblick :wink:

Themenstarter
Inselblick

Sunni hat geschrieben:Hallo Inselblick, das ist fein, da könnt ihr Euch wirklich freuen! Wir waren ja grad erst auf dem Inselchen. Habt eine tolle Zeit, wann gehts los?

LG, Sunni
Hallo Sunni,

dankeschön und am Valentinstag sind wir dann schon auf der Insel :lol: :lol: :lol:

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Hallo Cati, Hallo Inselblick,

kleiner Tip, bei den Eistürmen an der Steilküste bin ich zu finden. :D

Viele Grüße Peter

Themenstarter
Inselblick

Hallo Peter,

ist ja echt schon lange her... :lol: :lol: :lol:
Hätte eher auf das Foto mit den 2 Kleinen auf dem Schlitten getippt. :oops:
Jetzt haben wir schon das Foto: früher, jetzt brauchen wir nur noch: heute.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Hallo Inselblick,

das auf dem Schlitten bin ich mit meiner Schwester und meiner Mutter, ist direkt vor unserem Haus.
An das Bild hatte ich mich garnicht mehr erinnert. :oops:

LG

Peter
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Valfadir hat geschrieben:Hallo Inselblick,

das auf dem Schlitten bin ich mit meiner Schwester und meiner Mutter, ist direkt vor unserem Haus.
An das Bild hatte ich mich garnicht mehr erinnert. :oops:

LG

Peter
Peter, das mit der orangen Jacke? ich find das ja herrlich, Jens hab ich gefunden vor den Eistürmen, ich finde die Seite ganz wundervoll. Gut, dass sie entdeckt wurde und noch besser, dass ihr euch da erkennt, schön. LG Caty
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:und Inselblick dann wenn Caty wieder da ist :P

geht es uns nicht gut wenn wir an unser Inselchen denken können? :oops:
Ich bin nur erstmal froh wenn der doofe Winter(in der Stadt) endlich vorbei ist und wir die dünneren Klamotten tragen können. :twisted:

LG

Inselblick :wink:
Heee, wieso wechseln wir uns eigentlich immer ab, irgendwie verfehlen wir uns immer ganz knapp, voriges Jahr um 1! Tag, aber - da kannten wir uns hier noch nicht....
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sitze mit einer dicken Hamsterbacke (ein W-Zahn wurde mir gezogen) vorm PC und lenke mich mit herumstöbern im Forum ab. Es haben ja schon einige ihren Inselurlaub gebucht. Leider wird es bei mir diese Jahr nur einen Tagesauflug geben. Wir sind im August 14 Tage auf Rügen und da werde ich mir einen ganzen Tag Hiddensee gönnen. Kurz, aber intensiv. Vielleicht blüht die Heide dann schon.
Die Winterbilder auf der o.g. Seite sind wirklich herrlich. Das mit den Autos übers Eis ist schon abenteuerlich. Faszinierend finde ich es auch, wenn sich die Eisschollen am Strand stapeln. Apropos Eis...ich gehe mal meine Backe kühlen.
Sille

Themenstarter
Inselblick

Hallo Sille,

Dir erstmal ganz liebe und gute Besserung, aber was weg muß, muß weg.
Auch wenn Du nur im Sommer einen Tag auf die Insel kommst,geniess es einfach.
:P :P
LG

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag