Inselwetter

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Außerdem vermisse ich wieder Dein Häsel. :P
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm.... SG hat gesagt, ich soll den dicken Hasen wegmachen, würde nicht passen....ausserdem komm ich ja nun echt in das Alter, wo man mal ernsthafter und gesetzter wird, so, und hast du schon mal einen Hasen mit dicken Finger gesehen :cry:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Genau..... :wink: Und ich freue mich schon paar Tage, dass der fette Hase weg ist :wink: :wink: :wink:
Und mit dem Cape, das ist nicht mehr aktuell, jetzt sind es die Riesen Staublappen aus alter Zeit, schau Dir mal das Bild unter Sehenswürdigkeiten im Album an. Das mit dem Untertitel "Chaos" und dort ist ein rotes Auto zu sehen, und da liegen die Staublappen um das ganze Auto verstreut, einfach der Riesenlacher: gewußt wie...... :lol: :lol: :lol: Dein Mann wird mir das verzeihen, er ist bestimmt auch bestechlich. Liebe Grüße an IHN :wink: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Will mich ja nicht wiederholen. Aber das Chaos-Bild war genial. Caty hat recht, ein Hase mit dickem Finger und womöglich noch mit Cape :lol: gibt´s gar nicht. Ich finde mich jetzt damit ab.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandgut hat geschrieben:Genau..... :wink: Und ich freue mich schon paar Tage, dass der fette Hase weg ist :wink: :wink: :wink:
Und mit dem Cape, das ist nicht mehr aktuell, jetzt sind es die Riesen Staublappen aus alter Zeit, schau Dir mal das Bild unter Sehenswürdigkeiten im Album an. Das mit dem Untertitel "Chaos" und dort ist ein rotes Auto zu sehen, und da liegen die Staublappen um das ganze Auto verstreut, einfach der Riesenlacher: gewußt wie...... :lol: :lol: :lol: Dein Mann wird mir das verzeihen, er ist bestimmt auch bestechlich. Liebe Grüße an IHN :wink: :lol: :wink:
ich hab schon wieder gebrüllt über den fetten Hasen, ehrlich, ohne das Forum hätte man kaum noch was zu lachen. Übrigenes war ich im Urlaub jetzt mal kurz verschwunden, über eine große Rolle Stacheldraht gestürzt, der hat sich um das Bein gwickelt, und weil ich es ja unheimlich eilig hatte, da hinter dem großen Kieshaufen zu verschwinden, kam ich nicht raus aus dem Draht und RATSCH
...... Dreiangel in Hose. NEIN es gibt kein Foto,! mein Guter stand brav paar Meter weg, dachte, ich kann ja nicht viel Schaden machen da hinter dem Kieshaufen, und wurde leicht bläslich, als ich rausgehinkt kam, die Hose am Knie hinten klaffte nach unten und die gesunde Hand war blau..... Leute, ihr müßt mit mir Urlaub machen......echt, ich hab ein Sch... Jahr... schönes Wochenende...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Eigentlich ist das ja der Lacher des Tages, Du hinterm Kieshaufen.....Dann im Stacheldraht und alles sollte sicher schnell gehen.... hast Du Dir da nicht vor Schreck in die Hose gemacht...... :lol: :wink: Ich könnte vom Ball fallen hier vor lachen.... Bitte verzeih mir.....
Aber dass Du Dich dann noch verletzt hast,tut mir wirklich leid. :|
Aber bis zum nächsten Jahr ist alles verheilt, aber wie gesagt, ich bin noch beim Überlegen, ob man es mit Euch wagen kann.....Ich denke da noch mal drüber nach, nun komm nicht und versuche mich mit Euren Staublappen zu locken...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

:D :lol: :lol: Caty Du bist einfach umwerfend. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das sagst du mit mind. 500 km Entfernung, :? mein Sohn hat gesagt, als ich ihn gefragt hab am Telefon, wie man merkt, ob die Hand (die gesunde) versucht oder gebrochen ist, ich wäre eine Katastrophe, :cry: und mein Männe hat gemeint, er wird wohl jetzt zukünftig sogar mit hinter den Kieshaufen gehen :| ... schlimm, so ne Pechstähne, das ist echt ätzend. Na ja, wird wieder besser, bis dahin halt ich euch alle auf Trab :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Hoffe Du kommst noch heil aus Deiner Pechsträhne raus :roll: ...wenn Du Hilfe :lol: brauchst ruf uns einfach :P ...wir eilen zu Dir :twisted: .

LG und noch einen schönen Sonntag :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh je, bist du dir sicher, manchmal steckt das an. Aber danke, ihr zwei :-). Ich muss vielleicht bloß mal bissel ruhiger werden, aber das geht halt auch schlecht, man kann schlecht raus aus seiner Haut.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Leute, ihr müßt mit mir Urlaub machen......echt, ich hab ein Sch... Jahr... schönes Wochenende...
heute beginnt ja für dich ein neuen jahr ... auf dass es wieder besser wird.
viel glück