Wo seid Ihr Alle????????

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Wo seid Ihr Alle????????

schade,keiner weiter da????????????? :( :( :(
Ist hier irgendwas passiert,daß hier kaum noch jemand ist? :oops: :oops:
Vielleicht auch alle im Urlaub. :roll: :roll: :roll:
Habt Ihr schon von dem Unwetter am Freitag auf der Insel gehört?
Da kam wohl ziemlich was runter. :shock:

Grüße von
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Hallo,
wahrscheinlich sind oder waren Alle auf der Insel und die Sehnsucht ist vorerst vorerst gestillt.
Bounty
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

ich glaub die meisten sind im Urlaub, ansonsten wär hier mehr los.

Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Insulaner hat geschrieben:Hallo,

ich glaub die meisten sind im Urlaub, ansonsten wär hier mehr los.

Thomas
Guten Morgen, paar hocken noch zu Hause vor dem Pc :? , aber hier herrscht echt Flaute, weiss auch nicht, was los ist. Ich hab nichts gehört von dem Unwetter, weisst du Genaueres? Bei uns war auch was los, Wahnsinn, hab gedacht, das Dach hebts ab.

Themenstarter
Inselblick

Unwetter

Hallo Caty,

meine Eltern sind zur Zeit auf der Insel und hatten hier angerufen und von dem Unwetter erzählt... :roll:
Die Feuerwehr war wohl im Dauereinsatz,es müssen unwahrscheinliche Wassermassen vom Himmel gefallen sein. :o :o :o
Bei und ist wohl das Wasser zum Schornstein rein und im Bad aus dem Ofen wieder raus...sonst war wohl alles i.O. :shock:
Bei Einigen sah es aber nicht so glimpfig aus.
Der Schulweg war auch total überflutet und überall waren die Leute am pumpen. :shock:

Es wurde gesagt das 73 L/qm gefallen sind.

Grüsse von
Inselblick :wink:

Themenstarter
Inselblick

Unwetter

Hallo el Lobo,

hab gerade gesehen das Du online bist...
Wie hast Du denn letzte Woche Freitag das Unwetter überstanden?

Inselblick :wink:

Themenstarter
Inselblick

Urlaub

[quote="Bounty"]Hallo,
wahrscheinlich sind oder waren Alle auf der Insel und die Sehnsucht ist vorerst vorerst gestillt.
Bounty[/quote]

Hallo Bounty,

schön das Du auch zu uns gefunden hast :D
hast schon Recht,sind wahrscheinlich Einige im Urlaub :x
Warst Du denn dieses Jahr schon auf der Insel?

Grüsse

Inselblick :wink: