Wird die Insel Kulturkrank...keine Tanzveranstaltungen/Feste

Postby Inselsonne » 29.09.2010 18:11

am 2 Oktober ist es endlich wieder soweit..Party für Alle in der Stranddistel in Neuendorf...Tja sonst ist erst zu Silvester was los..Godewind und Stranddistel Party..
Ich hoffe das die Insel Hiddensee nächstes Jahr mehr Feste wieder zu bieten hat...
Hatten dises Jahr schon kein Sonddornfest , unter anderem kein Drachenfest....Sogar die Feuerwehr hat diesen Negativen Virus von der Insel übernommen ,stecken es ohne ein Fest an..schämt Euch!!!!!!!
Sollen Hiddensee und Urlauber Rosten...?Nein Wir wollen das nicht.!
...nicht mal Vitte oder Kloster bekommt ein Feuer..sehr komisch.
Was ist mit DIESER Insel los?.....
Wird sie doll Krank..?
Kann man sie noch retten.?
Wer weiß.

Ich verstehe die Insel nicht mehr...
User avatar
Inselsonne
{ TOPICSTARTER }

Hiddenseer
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Re: Wird die Insel Kulturkrank...keine Tanzveranstaltungen/F

Postby britta » 05.01.2011 02:55

Warum gab es diese Jahr eigentlich kein Sanddornfest? (Wegen der schon lang andauernden Zeltkino-Problematik?) Wir haben es wirklich vermisst. Stattdessen gab es ja beim alten Feuerwehrhaus in Kloster ein langes & sehr lautes Fest, leider privat?! Und war das nicht zufällig am selben Tag, an dem auch Angela Merkel per Auto(!) mit Polizeieskorte über die Insel "raste"? Wir hatten schon Angst, es sei was Schlimmes passiert und CSI Hiddensee hat den Tatort mit einem Zelt abgesteckt :shock:
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich hab auch auf Hiddensee nix gegen langes und lautes Feiern und wenn die Hiddenseer unter sich bleiben wollen, kann ich das auch seeeeeehr gut verstehen, da selbst mir als Gast viele Touristen mit ihrer Ignoranz und Arroganz auf die Nerven gehen!
Aber ein wenigstens kleines Sanddornfest mit den Kindervorführungen hat mir im September gefehlt. Feuerwehr Vitte war ein kleiner Trost :), aber nur Kinder durften im neuen Feuerwehrauto mitfahren :(
Sylvester auf dem Dornbusch kann uns aber keiner nehmen, das Erlebnis ist immer wieder schön.... und Hiddensee sowieso!!!
lgb
User avatar
britta

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

The following user would like to thank britta for her post:  Users Information

Re: Wird die Insel Kulturkrank...keine Tanzveranstaltungen/F

Postby Strandläufer » 05.01.2011 20:17

Jedes Fest lebt von Freiwilligen. Und da hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Feiern - ja, aber nichts dafür tun. Null Bock!! Wenn dann mal angepackt wird, sind es immer die GLEICHEN.
Der Umsatz scheint also gut zu sein. :wink:

britta wrote: da selbst mir als Gast viele Touristen mit ihrer Ignoranz und Arroganz auf die Nerven gehen!


Ganz genau!!!!!!! :roll:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inseltalk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests