Bernstein...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Bernstein...

Hallo Bernstein,
Junge, das geht ja hier ab wie Schmidts Katze. Endlich ein wenig frischen Wind ins Forum. Finde ich ja gut. Auch erst mal ein herzliches Willkommen im Forum. Toll, dass du auch so viel vom Inselchen weißt. Da freuen wir uns hier immer sehr.
LG aus dem Brandenburger Land
IS

Inselblick

Hallo Bernstein,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen aber feinen Kreise :lol: .
Schön wieder jemanden von der Insel dabei zu haben :oops: .

LG :wink:

Inselblick

Hallo Bernstein,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen aber feinen Kreise :lol: .
Schön wieder jemanden von der Insel dabei zu haben :oops: .

LG :wink:
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

Danke fürs Willkommen heißen :oops:
Hoffe ich kann noch einiges mehr zu eurer kleinen Runde beitragen

LG Bernstein

Inselblick

Hallo Bernstein,

die Einstellung ist schon super :oops: ... :lol:,so mögen wir das.

LG :wink: