Übernachtung für 2 Nächte 14.-16.August

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.

Themenstarter
inselfan66

Übernachtung für 2 Nächte 14.-16.August

Hallo zusammen,

ich möchte nichts unversucht lassen. Deswegen auch mal hier die Nachfrage:

Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit mit Bad-/WC-Nutzung für 2 Nächte übers Wochenende,
vom Sa, 14. Aug. - Mo, 16. Aug. für 1 Person (mich)


Ich esse außer Haus, koche also nicht ! Auch sonst werde ich keinen großen Stromverbrauch etc. haben.
Ort eigentlich egal - wenn es in Vitte klappen täte, wäre das ganz SUPER !

Ich brauche nichts anspruchsvolles, nur einen Raum mit einem Bett und eben ein Bad/WC.

Bin über jedes Angebot froh!
Schon mal DANKE für jede Meldung !

Liebe Grüße
a x e l
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung für 2 Nächte 14.-16.August

Hab dir gerade ne PN geschickt und drück die Daumen, dass du auch so ein Glück hast wie ich :D
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)