WILLKOMMEN FÜR UNSER 100. FORUMs MITGLIED

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

WILLKOMMEN FÜR UNSER 100. FORUMs MITGLIED

Hallo "muesicke",

lass Dich als unser 100. Mitglied im Forum begrüssen. Wünschen Dir mit unserer Fangemeinschaft viel Freude, und freuen uns natürlich auf rege Beteiligung im Forum, sowie auch über schöne Berichte. Denn zu erzählen gibts über unsere Insel ja sehr viel..., als immer wiederkehrender Inselurlauber sicherlich auch für Dich.

Viele Grüsse aus Bayern
von Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja die 100.ste, da musst aber einen ausgeben. Dienstags auf der Banke 19.00Uhr.....Bank in Grieben an der Vogelscheuche;-))
Ich bin ehrlich schon gespannt, ob wir 2008 dort jemanden treffen.Ganz stark hoffe ich ja u.a. auf Ambar :wink: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich auch. Also, ich meld mich auf jeden Fall, bevor wir auf die Insel aufbrechen. SG, sicherlich hocken wir 2 alleine da, na ja, dann trinken wir alles allein :P :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

SG, sicherlich hocken wir 2 alleine da, na ja, dann trinken wir alles allein Razz Mr. Green
und dann wird uns wenigstens nicht so kalt sein, denn Sommer ist ja da schon vorbei, oder???????
Aber die Vorfreude ist doch die .... Freude.
LG und kommt gut in den Tag
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

muesicke
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008 11:12

Auweia, das habe ich jetzt erst entdeckt! Nummer 100 bin ich? Boh, da bin ich ja stolz!! (Als wär´s meine eigene Leistung :) )
Muss ich jetzt jeden Dienstag an der Vogelscheuche einen ausgeben?
Hm, überleg, vielleicht könnte ich ja unter der besagten Bank eine Flasche deponieren, falls mich der dumme Zwang, hier zu Hause ein paar Taler zu verdienen, mal davon abhält, pünktlich an Ort und Stelle zu sein?!
Meine "Hiddenseekarriere" dauert nun schon an die 40 Jahre - dieses Jahr möchte ich gerne am 1.Mai die Saison eröffnen. Ich freu mich jetzt schon wie doll und verrückt und denke, wie wahrscheinlich jeder Hiddenseefan, ständig über alle möglichen Wetterlagen nach. Und ich jubele dann innerlich, wenn ich sehe, wie an einem in Berlin so trüben Tag wie heute die webcam am Feuerstübchen so eine klare, goldene Sicht zeigt. Traumhaft sieht das aus,
schwärm,
schwärm,
schwärm.
Schönen Abend an alle!
muesicke
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hm, überleg, vielleicht könnte ich ja unter der besagten Bank eine Flasche deponieren, falls mich der dumme Zwang, hier zu Hause ein paar Taler zu verdienen, mal davon abhält, pünktlich an Ort und Stelle zu sein?!
Das ist doch endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, freu freu, Wenn Du im Mai da bist, mach das mal, bei mir wird es viiiiiiiiiiiiel später, aber Caty, wehe Du trinkst sie schon leer, wenn Du eher da sein solltest,oder ne Neue deponieren. RK Halbtrocken bitte hihiiii.
Ich freu mich jetzt schon wie doll und verrückt und denke, wie wahrscheinlich jeder Hiddenseefan, ständig über alle möglichen Wetterlagen nach.
Das geht mir auch so, in Gedanken packt man schon den Koffer und macht sich Gedanken, was man alles gebrauchen könnte und was man nicht vergessen möchte. Und dann wird man vom Taxifahrer in Stralsund "angemacht", ob man umziehen möchte, dass es nicht normal sei einen großen Koffer für 3 Wochen mit zu nehmen. ich dachte Du .....:-(
Trinkgeld war dann auch dementsprechend, tat mir auch nicht leid,denn der Koffer wurde auch noch beschädigt. grrrr :evil:
Aber 2008 darf ich ja mit dem Auto bis Schaprode, da brauche ich nicht mit dem Zug zu fahren ;-))
Schönes Wochenende
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Na da möchte ich doch unser 100. Mitglied herzlich begrüßen. :D Viel Spass hier im Forum. Und was die Bank betrifft - Ich denke, ich werde die Flasche vor Caty finden. :wink: :wink: SG, wenn Du auch so viel Gepäck dabei hast wie wir, dann kann ich den Taxifahrer verstehen. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

SG, wenn Du auch so viel Gepäck dabei hast wie wir, dann kann ich den Taxifahrer verstehen. Laughing
VORSICHT mein Gutster.....
3 Wochen Hiddensee und ich bin eine Frau und ich brauche nur einen Koffer.... Gibt es da noch Fragen......Und den Rucksack mit der Fotoausrüstung, die sich so ein wenig vergrößert hat mit Stativ und so....
Also, alles im grünen Bereich und lass mir ja was vom RK übrig, sonst....... :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Schade dass ich dieses Jahr wohl erst im November auf die Insel komme, bis dahin gibts bestimmt keinen Rotkäppchen mehr ...
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na da sei Dir mal nicht so sicher, denn von Oktober bis November ist doch nicht lange. Nur Frost sollte nicht sein......Ich deponiere dann ein RK 8)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nun schauen wir mal... Ich muss die Bank erstmal suchen. Hoffentlich steht die Scheuche, sonst wird´s Mist.
Den Gedanken find ich nun natürlich richtig gut:


Muss ich jetzt jeden Dienstag an der Vogelscheuche einen ausgeben? :mrgreen: ... nun ,. für´s 100.Mitglied......

bei uns ist der RK grad überall im Angebot, am besten, ich lass gleich paar Kisten von dem guten Rosé nach Vitte verschicken :-), mein Guter kriegt die Krise, nehm eh immer zuviel mit.... ich nehm auf jeden Fall zuviel mit, immer.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Solange Euer Vorrat an Tüchern :lol: nicht ausgeht, nimm mit was de tragen kannst. Werde an Euch denken, wenn ich in Grieben bin und die Flasche suche. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag