wer kennt den Besitzer der Herberge Haus am Huegel/Kloster?

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
biene

wer kennt den Besitzer der Herberge Haus am Huegel/Kloster?

--------------------------------------------------------------------------------
hallo,

wer kennt den Besitzer der Herberge Haus am Huegel/Kloster? Ich war mal mit ihm befreundet, habe aber leider seinen Namen vergessen , so dass ich ihm nicht mehr schreiben kann. wer kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus.

Gruss, Betttina Schwarz biene@zedat.fu-berlin.de
Wiesbadener Str. 59c 14197 Berlin
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo biene,

erstmla willkommen im Forum. Ich habe mal dein Beitrag von Fragen und Probleme hier her verschoben und deinen Beitrag in Suche gelöscht.

Begründung:
Suche ist nur für Unterkunftssuche gedacht und Fragen und Probleme für Probleme die bei der Benutzung des Forums entstehen.

Bitte nächstes mal beachten und viel Erfolg.

Grüße,

Thomas

Themenstarter
Schwarzer Nebel

@ Biene

Hast du mal gegoogelt ?
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo Biene !
Also mit dem Besitzer kannst Du unmöglich befreundet gewesen sein.
Denn das ist ein in Schweden lebender älterer Herr von knapp 100 Lenzen.
Das letzte mal wurde der so um 1995 hier im Rohlstuhl langeschoben.
Wie hieß denn derjenige mit dem Du befreundet warst ? Vermutlich wird es unser F. gewesen sein der bis 1996/97 die kneipe mit seinem Kompagnon gepachtet hatte.
Gruß El lobo
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Du meinst möglicherweise Enno?, der sitzt nicht im Rolli und ist wohl Mitte Ende 40, trägt meist gestreifte Pullover.
ww
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Also wir sprachen doch wohl vom BESITZER / EIGENTÜMER :roll: und
ich glaub mal nicht das da ein " Wechsel" stattgefunden hätte
Im übrigen wohn ich ca. 40m entfernt vom HAUS AM HÜGEL
MfG El Lobo

Themenstarter
Inselblick

@el lobo, sind bald :shock: auf der Insel und auch in Kloster unterwegs.
Vielleicht sehen wir uns :lol: :lol:, wenn Du in Vitte bist, weisst ja wo wir zu finden sind :lol: :lol:

LG :wink:

Themenstarter
biene

Hallo,

der Mann, den ich meine, sitzt nicht im Rollstuhl, aber mir fehlt sein Name , um ihm erfolgreich schreiben zu koennen. :cry:

Bitte helft mir. Wenn du nur 40 meter entfernt wohnst, kannst du nicht mal heruebergehen und nach ihm fragen, bitte ? Vielleicht erinnert er sich an mich.

Gruss,. Bettina Schwarz, Wiesbadener Str. 59c, 14197 Berlin
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

@Biene !
Hast ne PN mit Adresse und Tel. Nr.
MfG El Lobo