und in diesem Jahr wurde es nichts....

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

und in diesem Jahr wurde es nichts....

Ich grüße euch. In diesem Jahr hatte ich richtig Pech und der geplante Hiddenseeurlaub mußte ausfallen. Ich freute mich riesig auf die Insel und auch der Göttergatte freute sich langsam auf das Inselchen.
Eine Woche vor der geplanten Abreise mußte der Göttergatte natürlich noch einmal mit seinem Kumpel eine etwas größere Motorradreise unternehmen. Irgendwie ahnte ich schon nichts Gutes.
Auf der Heimreise stürtze er, brach sich diverse Knochen im Bein und lag mit diversen Schrauben im selbigen im Krankenhaus. Ok, ich bin ja froh das nichts weiter passiert ist....aber vor drei Jahren war es das Knie... :(
Ich fange schon an daran zu glauben, dieses passiert immer vor geplanten Hiddenurlauben...Ja, ich hätte auch alleine auf`s Inselchen reisen können...aber irgendwie wollte ich den Holden auch nicht alleine lassen... :roll:
Gestern habe ich festgelegt: Der GöGa hat 4 Wochen vor dem geplanten Hiddenseeurlaub kein Motorrad mehr zu fahren...
Er hat ganz schön geschmollt :x ....aber da muss er jetzt durch! MÄNNER!!!!!!!
Liebe Grüße
Clara
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ohhhh du Arme..als erstes kann ich dir nachfühlen, wenn kurz vor knapp der Urlaub aufs Inselchen flach fällt, ich hab damals geheult wie ein Schloßhund, und dann.....ein kranker Mann.......meiner ist vor 3 Jahren ausgerutscht im Schnee und hatte einen 6! fachen Unterschenkelbruch....... ja, das geht, "Mann" kann sich dieses relativ kurze Stück 6 Mal brechen....oh, das waren harte Zeiten...... und das Jahr drauf gings weiter, da wurde der Nagel rausgemacht.....gings von vorn los.... ich wünsche dir vieeeeeeeeeeeel Kraft und gute Genesung für deinen Guten......... :shock:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na du ärmste ...
da wünsche ich dir alles gute für die zukunft, und deinem liebsten baldige genesung. hiddensee gibts auch noch im jahr 2008 ...
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Das tut mir echt Leid. Gute Besserung an Deinen Mann. Die Insel läuft Dir aber nicht weg, sondern wartet auf Dich. Unser Urlaub steht leider auch auf wackligen Füssen. Aber nicht unterkriegen lassen. Immer den Blick nach vorn gerichtet. Ich weiß wovon ich rede.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nur Mut :wink: LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch von mir gute Besserung. Er soll sich mal schnell erholen und dann im nächsten Jahr kann es doch nur noch besser werden.... :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Vielen Dank für eure tröstenden Worte.
Und weil es in diesem Sommer nichts wurde....wird er im nächsten Sommer ganze 3 Wochen mit mir auf dem Inselchen verbringen dürfen......
Da muss er einfach durch!
Liebe Grüße
Clara
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Da muss er einfach durch!
Warum muss er da einfach durch ...
Wäre froh wenn ich mal drei Wochen auf der "Perle der Ostsee" am stück verbringen dürfte. Beim Fahrradfahren kann auch nicht gar zuviel passieren :wink: Diese Erholung wird auch deinem Liebsten sicherlich ganz gut tun.
Viele Grüsse aus Bayern von
Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Wenn die Touris die Straße belagern, hat man als Radfahrer wenig Chancen. Wenn man dann nur im Urlaub auf dem Rad sitzt, dann haste schon verloren. Die Touris denken sicherlich, es gibt nur sie auf der Straße.... :roll: :| :roll:
LG
Ich weiß, jetzt kommt, dass die Radfahrer auch nicht besser sind..... :roll: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Ich weiß, jetzt kommt, dass die Radfahrer auch nicht besser sind.....
Da fällt mir dazu nur folgendes ein ...
Wenn ich zuhause mit dem Rad unterwegs bin schimpfe ich über die gestörten :wink: Autofahrer, doch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin über die gestörten Radfahrer. Wem ist das noch nicht so gegangen ...
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ich glaube, da geht es allen so.
Aber wenn man ab und zu Rad fahrt, sieht man es als Autofahrer doch etwas gelassener und fährt doch etwas vorsichtiger an den Radfahrer vorbei....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Aber wenn man ab und zu Rad fahrt, sieht man es als Autofahrer doch etwas gelassener und fährt doch etwas vorsichtiger an den Radfahrer vorbei....
aber leider kann mann an manchen radfahrern gar nicht vorsichtig genug vorbeifahren ... wenn sie bspw. ohne umzusehen oder den arm zu heben die spur wechseln ...
da kann ich mich oft riesig ärgern, oder auch über die mountainbiker (bin ich ja manchmal auch selbst) wenn sie mit full speed an den fußgängern vorbeifahren müssen.
:oops: