Brückenschlag der neuen Rügen-Brücke erfolgt

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@ SL
Nicht das Du denkst, einer will in den Osten der andere in den Westen, es geht immer noch um die Wohnungen, die werden beim Vermieter so genannt. Ausblick West also West FEWO, u.s.w.
@Caty
Verstehen wir uns gut ??????? :roll: :wink: :lol:
Ich denke da noch mal drüber nach..... :-)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na ja, ganz einfach hab ichs mit meiner Brandenburgerin nicht. :shock: .....du liest es ja,man sitzt friedlich an seinem bescheidnen Feuerchen, schmurgelt sein Fischlein, bescheiden und rein, da kommt was von oben, :roll: früh, denkst du, heute ist ein schöner Tag, da hast du was im Kaffee. :wink: .....dann lauerts überall mit der Kamera ..also, wenn ich mir das alles so überlege, sag ich ihr dann vielleicht doch nicht, dass es nun UNTER 300 ist...... :P :mrgreen:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gib nicht so an. Dafür hast Du schöne Urlaubsbilder bekommen. Und ich bin eigentlich ne ganz ruhige und will ja auch meine Ruhe haben....
Aber der Fisch war trotzdem sau lecker und Dein Mann war MEIN Grillheld, mei, wie hat er gekämpft :lol: Wie ein Mann,.....
Und der Kaffee hat doch ganz besonders geschmeckt, oder??????
Ich freue mich schon auf 2008. Und ich kriege das raus, wann ihr dort seid, ich kenne die Vermietung schon länger, gut, Du hattest den besseren Schnaps, aber ich lass mir da was einfallen und ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Oh man, ich dachte schon Ihr seid anders. Also gut, auch ein wenig zickig, wie.......ALLE. :mrgreen: SG meine Wünsche waren eindeutig zweideutig. Wenn wir auf der Insel aller Inseln sind, dann auch in Südost, Nordost oder Nordwest. :P Habt ein schönes Weekend. LG SL
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das verstehe ich nicht, wie anders :cry: :?: :wink: :roll:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oi... jetzt kann er uns nicht mehr leiden, merkste das, SG :?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hab mich auch schon gewundert, aber wer weiß, was er in den falschen Hals gekriegt hat. trinken wir eben im Sommer allein unsere Flaschen mit der roten Folie am Hals. :| :wink: :wink: :lol:
Tolle Sache, mit dem Webradio, stimmts.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Stimmt, mit dem Radio, das ist klasse ich habs sogar hinbekommen...... unser SL hat ja nun noch knappe Tage Zeit, damit wir wieder lieb sind und mit ihm den Roten teilen, ja wir sind nun schon schön drunter, unter den 300.... wie klingt das????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hab mich auch schon gewundert, aber wer weiß, was er in den falschen Hals gekriegt hat. trinken wir eben im Sommer allein unsere Flaschen mit der roten Folie am Hals.
Nicht ganz allein ... :lol:
Als Freudenspender in der Not bin ich mit von der Partie.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Von wegen, alleine trinken. :shock: SL´s sind natürlich dabei. Und der falsche Hals ist auch in Ordnung. Caty meinte noch: Verstehen wir uns gut ??????? Ich denke da noch mal drüber nach..... Deshalb mein ANDERS. Aber , egal. :P LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag