Sie geht wieder.....

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Sie geht wieder.....

Gott sei dank, sie haben es geschafft. Die Hafenwebcam funktioniert wieder. Ich hatte schon echt Entzugserscheinungen. Na nun ist ja wieder alles gut. Es ist aber erstaunlich, wie schnell man sich an das Ding gewöhnt hat...
Sonnige Grüße SG :oops: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich habe eben festgestellt, dass sie auch etwas anders eingestellt ist. Man kann jetzt weiter nach nördl. Richtung schauen. Vieleicht ist es eine andere Cam, die sie jetzt instaliert haben.Aber ist eh egal, hauptsache sie funktioniert wieder. :lol: :) :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hm man sieht jetzt ein Stück Steg :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales