Webcam Absturz

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Hallo,
so wie es jetzt seit seit heute 13:30 aussieht, ist die Freuerstübchen-Cam abgestürzt, oder wurde umgelegt und liegt am Boden.
Hoffentlich wird es nicht zur Regel, daß nur eine der Cam´s funktioniert.

Gruß
Bounty
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Bounty hat geschrieben:Hallo,
so wie es jetzt seit seit heute 13:30 aussieht, ist die Freuerstübchen-Cam abgestürzt, oder wurde umgelegt und liegt am Boden.
Das nennt man denn wohl Systemabsturz, oder :-)
Hoffentlich wird es nicht zur Regel, daß nur eine der Cam´s funktioniert.
Hoffe ich doch mal nicht. Scheint aber auch ganz schön windig auf Hiddensee gewesen zu sein, oder?

Grüße,

Thomas

PS: Thema habe ich mal geteilt, passt besser als Einzelthema. Also nicht wundern Bounty.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wird schon werden.
Ich freue mich auch schon über die eine Cam. Wenn man mal überlegt wie es vor paar Jahren war, da konnten wir auch nicht über die Insel schauen. Ist doch eine geniale Erfindung.... :shock: :lol: :lol:
Wird schon werden.
Sonnige Grüße
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Ist doch aber auch mal schön des Gras unter der Web-Cam welken zu sehen.
Es wäre doch super wenn es mal ne Cam am Hafen in Vitte :o geben würde... bis dahin haben wir ja noch die am Leuchtturm :) und die Abgestürzte :P .

LG :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Webcam am Strand funktioniert wieder.
Tolles Wetter auf der Insel. Zu mindestens in Vitte.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das ist wohl war. Sonne pur.
(Will hin)
Bei uns fängt es jetzt an wolkig zu werden. Bis vor kurzem herrrrrlicher Sonnenschein.
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

danke für die Info...hatte noch garnicht geschaut.

Hier regnet es schon seit heute morgen(die Kinder werden hier schon mit Regenschirm geboren) :P ,sooft wie es hier regnet,kenn ich aus dem guten alten Sachsen nicht 8) .

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na toll, jetzt weiß ich wenigstens, wo derRegen herkommt.Vielen Dank.
Aber was soll es.Man kann sich das Wetter, Gott sei Dank, noch nicht aussuchen.
ich würde dann viel Sonne, schöne Wolken, ab und zu Nebelfelder u.s.w. nehmen.
Hab noch nen schönen Tag und Grüße von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Die Sonne nehm ich dann auch... und das nicht zu wenig...
Dir auch noch einen schönen Tag...

LG :wink: