Die "Andere Seite"

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: dazu hätte ich gern eine Antwort,wo bleibt die unsere KU

Gast hat geschrieben:Verfasst am: 27.06.2005 11:50 Titel: na da tun sich ja Welten auf,kann uns OLIVER oder el lobo da

--------------------------------------------------------------------------------

Als Beispiele führt Thomas Gens den Hafen- und Kurbetrieb (Eigenbetrieb der Kommune) und die Insel Information GmbH an. „Letztere kassiert auf der Basis einer nie vom Parlament beschlossenen Dienstleistungsvereinbarung die Kurabgabe. Keiner weiß, wo das Geld bleibt. Mehrere hunderttausend Euro, die eigentlich der Gemeinde zu Gute kommen sollten“, moniert er. Am Jahresende seien beide Unternehmen nicht liquide, die Kommune schieße sogar noch zu.
na prima,wir haben das bis jetzt nicht so verbissen gesehen mit der Kurabgabe, denn wir dachten, es kommt der Insel zugute, :oops: denn getan werden muss ja doch allerhand, bei aller Liebe zur Einfachheit, aber es geht bei Strassenbeleuchtung von Vitte nach Kloster los und hört bei der Strasse auf, ein Abenteuer bei Regen...., wir machen ja nur Urlaub, aber wieviele Einheimische fahren mit dem Rad zur Arbeit. :evil:
Zuletzt geändert von Caty am 28.06.2005 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

Macha

Hiddenseeproblematik

Guten Morgen!Ich versuche es jetzt schon zum 5.Mal einen Beitrag ins GB zu setzen,mal sehen ,ob es was wird.Ich konnte auf el lobo u.Oliver dadurch nicht reagieren.Dieses wunderbare Eiland ist unser absolutes Traunziel.Sichelich gibt es für die Einheimischen einige Sachen,die geändert werden müssen,aber wir als Gäste finden die Insel so,ich sage mal 'naturbelassen',super.Ich möchte mit Gleichgesinnten,die Empfindungenfür die Insel austauschen,hören,was anderen gefällt.Im anderen GB war nur noch Motzerei. Wo meine anderen Beiträge hingerutscht sind ist mir unklar.Also mal sehen was passiert.Mascha!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Die Zeitung kommt in dein Haus

Caty hat geschrieben:Danke, das interessiert mich auch, mit den Inseldörfern - da hab ich schlechte Karten, ist leider ein bissel weit zum Zeitung holen, :D aber ich werd ich mal gucken, danke, Thomas :D viele Grüße Caty