Neue Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Inselblick

Hallo,

auch von mir ein wunderschönes WE aus dem noch verschneiten NRW.
Leider haben wir hier nur Kanäle,die nicht wirklich zugefroren sind.
Werde es aber im Februar wagen auf den Bodden zu treten, :P wenn natürlich noch eine dicke Eisschicht ist(vielleicht auch ein Spaziergang nach Schaprode) :roll:

LG

Inselblick :wink:

urryspree

Guten Abend!

Ich habe mal in meinem Fotoarchiv gekramt und mich getraut, mit einigen Bildern das hiesige Fotoalbum zu erweitern. Die Motive und Standorte werden die meisten von Euch kennen. Aufnahmen stammen von Juni und August 2005.
In vier Monaten, Anfang Juni, bin ich wieder auf meiner Trauminsel. Die Sehnsucht ist schon wieder riesengroß. Als ich eben die Fotos zum Hochladen ins Forum ausgesucht habe, kamen viele schöne Erinnerungen hoch.
Allen Mitgliedern des Forums und den Lesern dieser Seiten wünsche ich ein tolles Wochenende!

Viele Grüße

Urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Werde es aber im Februar wagen auf den Bodden zu treten, :P wenn natürlich noch eine dicke Eisschicht ist(vielleicht auch ein Spaziergang nach Schaprode) :roll:

LG

Inselblick :wink:[


Du GLÜCKLICHE, aber vieleicht haben wir auch was davon (in Form von schönen Winterbildern)Ich hoffe es gaaaaaaanz doll.Es muß auch im Winter ein Traum dort sein. Mal sehen, vieleicht schaffen wir es auch mal....
LG von hier Inselschreck
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Urry,

die Bilder sind prima, habe mich so richtig in "komm packen wir" hineingesteigert.
Leider muss ich auf so eine flexible Mobilität noch zwei, drei Jahre warten.

LG Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Leider muss ich auf so eine flexible Mobilität noch zwei, drei Jahre warten.

LG Pyro



Hallo Pyro,
weißt, da sparste aber auch ne Menge Kohle. Wenn ich überlege,was man auf dem Parkplatz in Schaprode abdrückt,tränen einem die Augen,mein kleiens Gefährt hat mich letzte Woche auch arg enttäuscht. Nach dem Parken schaue ich noch mal zurück und sehe eine riesen Pfütze Öl unter dem Auto vorlaufen. Toll das war es dann. Diesen Sommer werde ich mit dem Connex bis Stralsund fahren und dann vom Stralsunder Hafen nach Vitte.Meine Tochter hatte das im letzten Jahr gemacht, als sie uns in Vitte besuchte. Es hat alles prima geklapptund sehr Preiswert. Ich glaube 24.00 Euronen für die Fahrt .

LG Inselschreck
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Inselschreck,

das war ein Mißverständnis: ich meinte die zeitliche - so ohne den Chef zu fragen - Mobilität!!
Die Fahrt über Stralsund ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem Süden der Republik
nicht so doll, besonders nervig wenn man relativ viel Fotogreödel dabei hat. Ich bleibe - auch wenn's
derzeit relativ teuer ist - beim Auto.

Übrigens habe ich gerade auf Deiner web-seite getöbert: klasse!!

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Die Fahrt über Stralsund ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem Süden der Republik
nicht so doll, besonders nervig wenn man relativ viel Fotogreödel dabei hat. Ich bleibe - auch wenn's
derzeit relativ teuer ist - beim Auto.

Übrigens habe ich gerade auf Deiner web-seite getöbert: klasse!!

LG pyro



Hallo pyro,

na gut , ich muß erst mal bis Berlin( ca.30 - 45 min) dann in den Connex. Da ist das dann nicht ganz so wild.Und da ich auf Hiddensee nicht zur Modenschau gehe, komme ich mit wenig Klamotten hin.

Über das Lob für meine Web - Seite, da freue ich mich immer ganz gewaltig.Ich finde es nur schade, dass kaum einer mal dazu seine Meinung auf der Seite äußert.Wenn ich mir die Zahlen der Besucher anschaue, frage ich mich doch manchmal,ob sie vieleicht doch nicht so gelungen ist.( Viele Besucher, aber kaum ein Kom.) Dann kommt so eine Aufmunterung wie von dir immer sehr gelegen. So, nun hab noch einen schönen Sonntag.
Grüße von hier. Inselschreck

Inselblick

Hallo,

Inselschreck,ich werde Euch auf jeden Fall Fotos mitbringen.Kann aber nur empfehlen,tut es auch im Winter... :lol: :lol: :lol:

Danke Euch für die neuen Fotos,bald kommt auch wieder was von uns.

Versucht doch mal privat Euer Auto in Schprode zu parken. Ist auch nicht zu teuer. :twisted:
Meine Eltern hatten das Glück,dort zu tiefsten DDR-Zeiten jemanden kennenzulernen,wo wir schon viele Jahre unsere Autos abstellen. :idea:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Versucht doch mal privat Euer Auto in Schprode zu parken. Ist auch nicht zu teuer. LG

Inselblick


Hallo Inselblick,
das mußten wir vor 2 Jahren machen, da war auf dem Parkplatz alles belegt. Hatte aber den gleichen Preis wie der Parkplatz. Konnten aber auch nicht lange diskutieren, denn die" Vitte" stand schon bereit.
Freue mich jetzt schon auf die Winterbilder. Bitte gaaaaanz viele Fotos machen.

Schönen Sonntag noch
Inselschreck

Inselblick

Trotzdem,versucht es einfach...ist schon preiswerter. :oops:

Klaro bring ich Fotos mit...kann das aber nicht so super wie Du. :roll:

Deine Fotos auf Deiner Homepage sind wunderbar...sind supertolle Lichtspiele dabei. :shock:

Euch Allen einen schönen Sonntag

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Hiddenseefreunde!
:D

Habe noch einige Bilder von der schönen Insel gefunden und sie im Album eingestellt. :roll: Ein kurioses Bild :?: ist auch dabei! Es war aber leider nur ein Traumbild! 8)

Grüsse an alle
Theo
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo liebe Hiddensee-Fans,

ja, ich gestehe, ich habe noch viele Papierbilder von meinen verschiedenen Inselurlauben. Ich wollte sie schon lange mal digitalisieren, ich nehme das mal als Anlass, das Album hier zu füllen...

Interessant finde ich dann auch, die Veränderung der Insel zu beobachten. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal, die Bilder vorbei zu bringen.

Viele Grüße
Daniel