Sturm zieht über Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Sturm zieht über Hiddensee

Postby Insulaner » 24.02.2008 17:04

[align=justify]Der bisher schwerste Sturm des dieses Jahres hat in der Nacht zu Samstag über dem Norden Deutschlands und der Ostsee gewütet. Die Sturmböen haben laut Angaben des Wetterdienstes Meteomedia örtlich Orkanstärke erreicht.[/align]

[align=justify]Auf der deutschen Hiddensee wurden Sturmspitzen von bis zu 156 Kilometer pro Stunde gemessen.[/align]
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Postby urryspree » 24.02.2008 20:19

Hi,

das hatte ich gestern auch gelesen. Hoffentlich hat es keine größeren Schäden gegeben. Der Sturm hatte sich anscheinend bereits Freitag Abend angekündigt. Meine Vermieterin in Vitte teilte mir das in einer E-Mail mit.

Viele Grüße
urry
User avatar
urryspree
 
Users Information
 

Postby Strandgut » 27.02.2008 22:29

Und wo war ich.....Ich hätte heule können, wieder nicht dort... Aber das klappt schon noch mal im Sturm, fetten Wolken, einfach ein etwas spektakuläres Wetter, wie ich es liebe. 8) :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da müsste ich auch mal anrufen,aber da ich heute erst nach Hause gekommen bin (war einige Tage außer Gefecht gesetzt),werde ich es wohl auf morgen verschieben ....
Hat schon jemand Info...Insulaner, Amber?????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Hiddensee und seine Leuchttürme
Forum: Inselliteratur
Author: Anonymous
Replies: 0
BR - "Hiddensee"
Forum: Hiddensee im TV und Radio
Author: dan_her
Replies: 1
Theo auf Hiddensee
Forum: Inseltalk
Author: Euridice
Replies: 3
Hiddensee zum Abend
Forum: Insel Videos
Author: Inselsonne
Replies: 2
Rückfahrt über die Neue Teil1
Forum: Insel Videos
Author: Anonymous
Replies: 0

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron