Strandkörbe, Kaiserbäder und Kreidefelsen

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Strandkörbe, Kaiserbäder und Kreidefelsen

Postby Strandläufer » 31.08.2007 11:01

Am Samstag, dem 01.09.2007, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr, wird auf NDR der Bericht Strandkörbe, Kaiserbäder und Kreidefelsen gezeigt. Kenne diesen Bericht nicht. Vielleicht taucht unsere Insel dort auch auf. Viel Spass!
User avatar
Strandläufer
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Caty » 31.08.2007 11:27

notiert und an die Stirn geklebt......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 31.08.2007 13:13

notiert und an die Stirn geklebt......

ebenso ...
doch bin ich zu dieser Zeit leider auf der Autobahn gen Nürnberg. Verwandschaftsbesuch, leider :cry:
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby urryspree » 31.08.2007 21:15

Hallo,

habe mal beim NDR nachgeschaut: es ist ein Streifzug von Usedom über Rügen bis zum Darß. Es geht u.a um Bootsbauer, Boddenfischer, Bernsteine und die Kreide. Hiddensee wird in der Programminfo leider nicht erwähnt.

Morgen Nachmittag gibt es außerdem auf VOX ab 17.00 Uhr eine Sendung über Rügen.

Und Abends dann das Special über unsere Lieblingsinsel, da wird der Recorder auf Hochtouren laufen und mal wieder richtig gefüttert :D .

Viele Grüße

urry
User avatar
urryspree
 
Users Information
 

Postby Strandgut » 01.09.2007 07:13

Toll wer das aufnehmen kann....
Über die Sendung um 20.15 Uhr freue ich mich schon sehr. Und das Gute ist,
ich habe Frühschicht, das heißt, ich kann es auch sehen.....Hoffentlich nervt kein Telefon und kein Besuch...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 01.09.2007 15:26

Was bin ich doch für ein...... Stelle es ins Forum und was mach ich. Ich hock hier vorm PC. Hab´s grad wieder gelesen. Oh Mann. Ich werd alt.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 03.09.2007 09:55

Na ... wer hats gesehen und kann berichten.
Konnte nur die Sendung am Abend um 20.15 Uhr mitverfolgen, wobei ich da gegen halb zehn dabei eingeschlafen bin.
VG Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron