Sachsen versinkt im Schnee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Sachsen versinkt im Schnee

Hallo, Ihr Lieben, bin grad entnervt von Kundenbesuchen nach Hause gekommen, ätzend, bei uns schneit es seit gestern unentwegt, schön für die Ferienkinder, aber für die Autofahrer einfach nur belastend. :twisted: Hab alles von mir geworfen und erstmal hier reingeschaut, und es geht einem gleich viel besser. :D Wunderschöne Bilder und ein zapplliger voller Vorfreude jubelnder Inselblick, wann gehts denn nur richtig los, am 14.2.??? Du nimmst ja unser aller Sehnsucht mit, ich freue mich richtig mit Euch, das ist ein Gefühl, als ob einen Flügel wachsen, stimmts? Eine Hiddenseefreundin schrieb mir mal, wenn sie am Hafen lang radelt, abends, wenn es ruhig wird: ....da ist es wieder, das Gefühl vom Fliegen.... und ich finde , das stimmt. Wißt ihr, ich lasse mich gern belächeln, wenn ich in unsrem Bekanntenkreis erzähle, wir fahren wieder auf Hiddensee und ich ernte mitleidige Blicke, weil man ja jedes Jahr woanders hin könnte, wenn man denn wöllte :shock: , mir tun die leid, die mit diesem herrlichen Stückchen Erde nichts anfangen können. Ehrlich gesagt, ich mach auch keine Reklame, weil ich soviele garnicht da haben will, sorry, liebe Insulaner :oops: - jedenfalls, allen hier super schönes Wochenende und Inselblick, geniesse die Vorfreude und hinterher sind wir für dich da, (lachen über den Schneeengel :D ) richten Dich auf und nerven deinen Guten mit wegen Mai....... LG Caty

Inselblick

Hallo Caty,

es stimmt, ich kann es garnicht erwarten endlich auf dem Schiff unterwegs zu unser Aller geliebten Insel zu sein. :roll: :oops: :roll:
Sitzen schon auf gepackten Taschen und morgen geht es erstmal Richtung Sachsen(hoffentlich sind dort die Straßen frei).
Am Dienstag wenn Ihr Alle noch schlaft sind wir schon unterwegs :lol:
Versprochen,den Schneeengel mach ich Euch.
Unsere Freundin ist gestern schon gefahren...der Schnee ist aber erstmal getaut.
Die Vorhersagen sehen aber sehr gut aus. :P :roll: :lol:

Wir werden natürlich liebe Grüße von Euch Allen mitnehmen.

Endlich ist es soweit :lol: :D

Euch eine schöne Zeit und wir werden an Euch denken und bringen auch viele Bilder mit. :idea:

Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na, dann komme mal in Richtung alte Heimat, :D , hier ist nichts frei, Chaos, Schneemassen :shock: .... aber einen Hiddenseefan hält nichts auf..... genießt jeden MOMENT und denkt an uns zu Hause gebliebenen LG Caty :cry:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, viele Grüße, es hat nicht aufgehört mit schneien, aber besser als Regen. :shock: Wie ist es in Euren Gegenden? Auch so viel von der weißen Pracht ab bekommen? Schönen Samstag :D Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo und Guten Abend,
nee bei uns ist Gott sei Dank kein Schnee mehr runter gekommen. Gestern hat es bis mittag geschneit, aber nun ist Ruhe. Bin jetzt von der Arbeit gekommen und es ist ein wenig Frost,d.h. Auto kratzen, aber sonst alles im grünen Bereich. Einen schönen Sonntag noch.
Inselschreck