rätselhaft

Die Hiddensee Rätsel

Themenstarter
Schwarzer Nebel

so, wo war nun der beste hering zu finden: cafe rosi oder up westerend ?
war in der diskussion schwer zuzuordnen ...


hab doch auch hunger auf leckeren fisch !
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Immer nur ins Gasthus Up Westerend, das beste Essen auf der Insel.Oh, mit tropft schon wieder der Zahn....

_________________
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Nu, der Hering...........wow......

_________________
Herzliche Grüße aus Sachsen
Nu, alles klar????
Da kannst du getrost hingehen und bist nach dem Essen so satt, dass du dich kaum bewegen kannst. Ich schaffe meine Portion so gut wie nie und das will bei mir was heißen :oops: :oops: :oops: 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Vielleicht werden wir uns dort auch mal umsehen. In Neuendorf sind wir sehr selten.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Also, ehrlich, ich bin kein Heringsfan... aber der Hering in Neuendorf ist einfach nur spitze!!!! Macht euch mal auf ins Up Westerend!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Ohhhhhhhhh :roll: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :roll: , Up Westerend und dann der Kräuterhering...ist mehr als ein Gedicht :lol: :o :)

Der Ausritt nach Neuendorf lohnt sicht schon nur wegen des Herings, aber nicht auf den Mittwoch, da ist Ruhetag :cry: .

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Danke für die Tipps. Werden uns mal umschauen. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.