Kalt war´s

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Kalt war´s

Die letzten zwei Wochen verbrachten wir auf der Sonneninsel Hiddensee. Leider hatte sich die Sonne mehrmals nach Malle verzogen. :roll: Dennoch waren es zwei schöne Urlaubswochen. Den ersten Dienstag an der Grieben-Banke haben wir leider nicht mitgemacht. Dafür trafen wir uns am Donnerstag, eine Woche später, auf der Bank an der DLRG Station. Wir waren erst vier Forumaner und hatten Spass ohne Ende. :D :D Zum Schluss des geselligen Treffens war der Personenkreis auf 13 angewachsen. Ein Mitarbeiter der DLRG hatte noch sein Instrument dabei. :D :D

Mal sehen was sich da im nächsten Jahr machen lässt. Spontane Feiern lassen sich meist nicht wiederholen.

Zum Wetter - Es kann nur besser werden :!: :!:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Kalt war´s

h ja du sagst es.
war auch ein toller Abend.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Kalt war´s

grrrrrrrrrrrr.............und wir haben hier unten rumgehockt..................... :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Kalt war´s

Caty das holen wir 2010 nach .Stimmung kommt immer mit uns auf.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Kalt war´s

ich nehme dich beim wort :D aber erst schicke ich dir im AUGUST; AB DEM 15.8. noch jemanden an die Kasse mit Leckereien , meine MAMA :) ; ich geb ihr eine Tüte mit, Ehrenwort :P 2010...... wir sind dabei :D und im Godewind dann auch....mußt uns halt bissel antreiben...ist so mit u 50 :mrgreen: und das Bild ist jetzt viel viel besser lg soll ich dir ausrichten von streßgeplagten Prüfling es ist wirklich viel viel besser :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Kalt war´s

Ich hab ja bischen gewühlt im Läppi. :roll: :lol: :lol:
Hier ist es GRAU IN GRAU.Und bei Dir?
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Kalt war´s

Soll wechselhaft werden.Das Wochenende natürlich wo ich denn Sonntag frei habe.Wie immer.
Ach ja .Wie sagt man .

Abwarten und Tee trinken.Jooo :!:
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Kalt war´s

Moin :D bei uns regnet es die ganze Wolche, ätzend. Dazu Donner und Blitz, wie im Herbst. Auf der Webcam bei euch ist ja wenigstens ab und zu die Sonne zu sehen, das Wetter war doch recht ordentlich diese Woche , oder? Aber ein Sommer ist das nicht wirklich. unsre jungen Leute haben heute ihren letzen Urlaubstag, waren bei uns in der Oase, und hatten nur Schitt Wetter. genieße trotzdem deinen freien Sonntag, wir versuchen es hier auch :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Kalt war´s

Hallo Caty!
Es regnet, es gewittert. :roll: Dein Wetter ist jetzt auch zu uns gekommen. Es bleibt die Erinnerung an unseren schönen Tag im Bistro und an den netten Abend auf der Banke. :D :D

Gruß SL

PS: Inselsonne genieße Deinen freien Tag. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.