Sonne satt in 2008

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
urryspree

Sonne satt in 2008

Hallo und ein ein frohes neues Jahr!

Habe eben in spiegelonline gelesen, dass auf Hiddensee 2008 die meisten Sonnenstrahlen innerhalb Deutschlands gemessen worden sind. Insgesamt 2168 Stunden lang hat die Sonne geschienen.

Beste Grüße
urryspree
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wir haben es auch gehört im Fernsehen, keine Ahnung mehr, wo, aber da wurde es auch gesagt..... aber für uns Inselfans ist das doch eh klar, stimmts, und mir ehrlich gesagt, wäre es auch wurscht egal, wenn es nicht so wäre, ich würde trotzdem hin fahren... hab ja ein Cape... Ruhe SL....... :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Sehe ich auch so.Hiddensee ist und bleibt mein (Insel)Traum. Habe schon lange wieder Sehnsucht. Man merkt es mir aber auch schon wieder an, immer wieder die Cam anklicken und schauen, was dort los ist, wettermäßig.
Aber ich kann nicht meckern, denn Bestensee hatte den wärmsten Tag 2008 zu vermelden. Ist doch auch was und endet auch mit ..see, wie Hiddensee, haha..
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Caty hat geschrieben:hab ja ein Cape... Ruhe SL....... :oops:
Ich genieße und schweige :P :wink: :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Strandgut hat geschrieben:Hiddensee ist und bleibt mein (Insel)Traum.
Du sagst es!!!!! :D
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Mit und ohne Cape ...
Die Insel ist bei jeder Witterung einfach nur ein Traum ...
VG Blacky
Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009 16:07

Nicht umsonst sind meine Eltern von Kleinauf mit mir nach Hiddensee gefahren im Urlaub.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Glückspilz - :wink: Da haben WIR einiges verpasst. Ich kannte Hiddensee überhaupt nicht. Mitte der Neunziger Jahre hab ich das erste Mal davon gehört. Tja und seid 2001 haben wir den Virus. Schööööööönnn :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Inselfan
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008 12:59

Ich musste auch immer mit :evil: -- jetzt fahre ich freiwillig
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

Inselfan hat geschrieben:Ich musste auch immer mit :evil: -- jetzt fahre ich freiwillig
immer dieser zwang- jetzt ist alles easy oder?
Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009 16:07

Sicher, früher war es ein wenig Zwang aber irgendwann begreift man die Schönheit und dann kommt man nicht mehr los. Freu mich schon wenn ich dann meine Kinder zu einem Urlaub an der Ostsee zwingen kann.
Zuletzt geändert von Insulaner am 15.12.2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Link entfernt
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

korrekt, alter. hiddensee ist einfach easy
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

An die Ostsse musste ich unsre nicht zwingen, ABER auf den LT zum Laufen oder durch die Heide laufen, das war dann schon eine echte Herausforderung
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich geh freiwillig :lol: :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.