Suche Übernachtung vom 06.09.2008- 20.09.2008

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
kalu
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008 16:37

Suche Übernachtung vom 06.09.2008- 20.09.2008

Hallo an alle,

wir sind 2 Erwachsene und suchen für obigen Zeitraum noch eine preiswerte :wink: Übernachtung.
Wir können max. 50,00 Euro pro Tag ausgeben, etwas preiswerteres wäre uns natürlich lieber :?
Vielleicht hat jemand ein paar Tips für uns, da wir zum ersten mal auf die Insel möchten...
und natürlich möchten wir auch ein wenig Ruhe...
Vielen Dank schon mal vorab an alle für die Hilfe...

urryspree

Hallo Kalu,

herzlich willkommen in diesem Forum. Wieder einer mehr, der sich für Hiddensee interessiert. Ruhe findet Ihr jede Menge auf der schönen Insel, dafür sorgt u.a. der fehlende Autoverkehr. Persönlich empfehlen kann ich Euch folgende Unterkünfte aus eigener und guter Erfahrung: Pension Leuchtfeuer, Pension Lachmöwe und Hotel Godewind, die sind alle in Vitte. Ansonsten schau auf www.seebad-hiddensee.de nach. Dort gibt es eine Datenbank mit Unterkünften der Insel.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Suchen und eine erholsame Zeit auf meiner Lieblingsinsel.

Beste Grüße
urry
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Kalu,
für eine Preisspanne bis 50,00 EUR kann ich Euch Annemaries Fischkist (Vitte) empfehlen. Sie vermietet ein paar Zimmer, nen Bungalow sowie auch Ferienwohnungen. Bis 50,00 EUR ist da auf jeden Fall was dabei.
Erreichbar unter 038300 265.
Blacky steigt dort auch immer ab, und fühlen uns dort sehr wohl.
Viele Grüsse aus Bayern von
Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
kalu
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008 16:37

Vielen Dank euch beiden erst mal...
Ich habe bis jetzt 4 Adressen gefunden, die evtl. in Frage kämen, vielleicht hat jemand aus dem Forum schon einmal Erfahrung damit gemacht, für einen Kommentar wäre ich sehr dankbar.

1. Martin Gruhn in Neuendorf- 1 FW 25 qm
2.Heidi Striesow in Neuendorf- 1 FW 22 qm
3. Fischer Timm in Neuendorf- 1 FW 25 qm
4. Witthus Maritta Witt in Vitte- 1 FW 21 qm

Bis dahin, liebe Grüße an alle

kalu