emma

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

Themenstarter
ambar

emma

am tag noch flau
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Du bist ein Schatz, wie beneide ich Dich und ich denke, nicht nur ich.....
Wenn ich 2008 auf der Insel bin, gebe ich für diesen Service freiwillig einen aus.
Das ist so toll mit den Bildern und den Videos :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: Da wird man schneller gesund und hat doppelt Fernweh....
Danke:-))
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Super das wir dabeisein dürfen. :lol:

LG und noch einen schönen Sonntag :wink:

Themenstarter
urryspree

Danke für die Videos. Da wird meine Vorfreude auf das erste Aprilwochenende noch größer, dann bin ich nämlich endlich mal wieder auf meiner Lieblingsinsel :lol:

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag!
urry

Themenstarter
ambar

noch mehr meer
emma hatte in der nacht nochmal kräftig zugelegt
da sieht das wetter heute schon wieder versöhnlich aus

noch ein schönes wochenende 8)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Da kann ich mich nur anschließen. Macht Spass auf mehr Meer. Kann ja nicht mehr so lange dauern bis es Wirklichkeit wird. :lol: :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oh je, SG, , der Sommer wird sicher feuchtfröhlich, ambar, wenn du von allen hier als Danke einen ausgegeben bekommst....
Super toll, der Blick hier auf unsren Strand, man kann das bald nicht mehr aushalten, aber es ist März, d.h., es es geht aufwärts :-). ich bin immer froh, wenn der Januar und Februar rum sind. Nächsten Monat wird in unser Hütte im Busch wieder das Wasser angestellt, das ist schon mal ein Lichtblick, dann können wir übers WE wieder in unsre Datsche, und dann ist gleich Mai und gleich Juni und Juli - d.h. SOMMER = Urlaub. ohmmmmmmmmmmmmm Gedult................
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

dann ist gleich Mai und gleich Juni und Juli - d.h. SOMMER = Urlaub. ohmmmmmmmmmmmmm Gedult................
Siehste, und das ist es was so schwer ist : Geduld.....Wenn man die Bilder und Videos sieht, da kommt man ins träumen und da ich jetzt ein wenig Zeit habe, genieße ich das TRÄUMEN auch.Stress gibt es schnell genug wieder;-((
Kommt gut in die Woche :wink: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Mädels bald ist es soweit. Pumpt schon mal die Handtücher auf und faltet das Schlauchboot, bald gehts los. ÄH oder andersrum. Ich bin schon ganz kribbelig. :? :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.