schönes Weihnachtsfest

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

schönes Weihnachtsfest

Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Weg an Euch und Eure Familien ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest . :oops:

Ich wünsche Euch eine stressfreie, friedvolle Zeit im Kreise Eurer Lieben.
Bei uns geht es morgen auf nach Sachsen, zu meinen Eltern.

Nun weiss ich nicht,ob es möglich ist bei unserer Freundin den PC zu nutzen, desshalb schon jetzt die Weihnachtswünsche. :roll:

Also,lasst es Euch gut gehen und am 27.12. bin ich dann auch wieder da.

Liebe Grüße :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich schließe mich hier mal an, Allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, es geht ja nun in die "heiße Phase" ÄTSCH! wir waren schon einkaufen, haben es geschafft :P :P und können nun in Ruhe auf das Wochenende warten. Wir freuen uns auf paar ruhige Tage, und wünschen allen erholsame Weihnachtstage. Bis Samstag wird noch gerackert, dann sind zumindestens erst mal 3 Tage frei und ich werde auch "Sparbetrieb" in meiner Minifirma fahren, nur das Nötigste bearbeiten. Ist denn jemand von unsrer Truppe, (Euch Insulaner meine ich jetzt natürlich nicht) über Weihnachten oder Silvester auf unsrem Inselchen???
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch ich möchte mich hier schnell noch anschließen.
Allen ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und genießt die freien Tage.
Die meisten werden ja sicherlich schon frei haben, ich dann endlich ab morgen :lol: und ich werde die freien Tage geniessen und an das Inselchen denken.
LG aus dem Brandenburger Land
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net