... ach übrigens

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

... ach übrigens

Ich wollte nur sagen: die Buchung für September 2007 steht - was nicht der einzige Termin bleiben muss :roll:

Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"

Inselblick

auch unsere freienTage :lol: und auch die Urlaubstage :) für 2007 sind total verplant...INSEL...und das öfter. :twisted: :P 8) :oops:

JUHU :twisted:

IB :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

uns wird nächstes jahr bornholm im sommer aushalten müssen. hiddensee ist im februar mal spontan dran. den kalten winter und die frische luft genießen.

mw
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie beneide ich dich, Hiddensee im Winter. Ich kämpfe ja immer noch mit meinem Chef. Ich würde zu meinem Geburtstag gerne ne Woche im Jan. dort verbringen. Mit Eis und Schnee, und frischer Luft, aber bis jetzt sieht es noch nicht so gut aus... Ich weiß nicht, was ich noch machen muß....
Grüße aus dem verregneten Brandenburger Land
IS

Neue Bilder vom Kurztrip sind auf meiner HP

www.jaschen.de

zu sehen