Windhose

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Windhose

Hat jemand gestern die Windhose im Fernsehen beim NDR Nordmagazin gesichtet. Sah ja irre aus.Das wäre auch mal für mich ein Traum, so ein Ding vor die Linse bekommen.

unter www.nordmagazin.de dann unter Meckl. Vorpom. mit den Augen der Zuschauer anklicken, dann unter Vorpom. und Inseln anklicken und schon kann man sie sehen.
Aber gestern im Fernsehen hat ein Amateurfilmer das aufgenommen. Einfach Klasse. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Schönen Abend noch und Grüße aus dem Brandenburger Land
IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

habs gefunden, ..... guter Tip.... die Möwen sind aber auch nicht schlecht 8) :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie, nur die Möven??
LG IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Wie, nur die Möven??
LG IS
hm... die sind spitze....und die Strandkörbe auch. na ja und die Sonne durch das Fenster... auch richtig gut. Erwischt schon immer den richtigen Moment. 8)
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke, das wollte ich lesen. :D :D :D
Ich werde dir mal Nachhilfe geben, dann werden wir von dir auch was sehen. :D
LG IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Danke, das wollte ich lesen. :D :D :D
Ich werde dir mal Nachhilfe geben, dann werden wir von dir auch was sehen. :D
LG IS
ich nehm dich beim Wort...... :P .... wegen der Spenge, da warten wir nun noch auf die Ausführungen unsres IB
ausserdem hab ich schön von unten den Eifelturm fotografiert :? , und von vorn, ging zwar nicht ganz drauf, aber dafür kann ich nix :oops: ....obwohl ich mich platt auf die Wiese davor gelegt habe :oops: .ist einfach nicht so mein Ding... bin aber lernfähig :roll: :? ich grab lieber im Garten :wink: bin zu zapplig......
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Fürn Garten umgraben könnte ich auch jemand gebrauchen, hatte ja letztens schon IB das Angebot gemacht,bei mir auszuhelfen, aber sie wollte das denn doch nicht :oops:
Und mit dem Fotos machen,dass war nur nen Scherz, hast doch schöne in F.gemacht. Aber hinlegen mußt du dich nicht wegen uns. :D
LG IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Fürn Garten umgraben könnte ich auch jemand gebrauchen, hatte ja letztens schon IB das Angebot gemacht,bei mir auszuhelfen, aber sie wollte das denn doch nicht :oops:
Und mit dem Fotos machen,dass war nur nen Scherz, hast doch schöne in F.gemacht. Aber hinlegen mußt du dich nicht wegen uns. :D
LG IS
das siehste mal, voller Einsatz...... :lol: :lol: auch zur Belustigung aller dort Anwesenden... und das waren nicht wenige..... 8) denk nicht, dass du dich nun vor der Nachhilfe drücken kannst :twisted: versprochen ist versprochen....... :wink: schönen Abend, ich mach jetzt Feierabend....bis morgen......LG aus Sachsen Caty
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
weißt du, ich will mich ja nicht vor der Nachhilfe drücken, aber wenn du meine Preise hörst, nimmst du eh Abstand. :roll: :twisted: :D
(Schließlich spare ich für den Hiddenseeurlaub und ner Spiegelreflex in digiform :D :D :D
Liebe Grüße aus dem verregneten Brandenburger Land
IS