Winterschlaf???

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Winterschlaf???

Hallo, Leutchen, was ist denn los, Winterschlaf???? Wir haben März und das heißt, in 2 Monaten fährt Caty auf ihr geliebtes Inselchen, hoffentlich vergehen die auch so schnell wie die ersten 2 Monate von 2006 :roll: :roll: :?: Vielleicht kann ich Euch dann den Schneeengel machen :wink: , bei uns ist jedenfalls dicke Winter, ätzend, Minusgrade noch und nöcher und dazu jede Menge Schnee. :twisted: Dann allen hier einen guten Start ins Wochenende!! :D

urryspree

Moin,

Winterschlaf ist das bei mir nicht. Vielmehr muss ich heftig arbeiten, um mir meinen Hiddensee-Urlaub im Juni zu verdienen :lol: . Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Lesern des Forums ein angenehmens Wochenende.

Viele Grüße
urry
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Caty! :roll:

Nix Winterschlaf. Habe vorige Woche nur rumtelefoniert für eine Unterkunft auf mein geliebtes Inselchen. :lol: Hat aber geklappt - die letzten 2 Wochen im Juli werde ich dort sein (VITTE) - kann die Zeit bis dahin gar nicht abwarten, aber das kennst Du ja sicher auch. 8)
Wünsche Dir natürlich :lol: schöne Tage auf das Inselchen :D

Allen Hiddenseer Fans ein schönes Wochenende :P
Theo

Inselblick

Hallo,

auch wir sind nicht in der Höhle und schlafen,nein,nach dem Urlaub ist es immer sehr stressig bei uns in der Firma. :?

Theo,dann können wir uns ja im Sommer treffen,sind fast den ganzen Juli oben. :P :oops:

Tja,leider hat es ja mit dem Schneeengel nicht geklappt,holen wir aber nach... :oops: :cry: :o

Liebe Grüße und Allen ein superschönes Wochenende

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

:D :D ist mir ja gelungen, Euch raus zu locken :D :D ja, ich kenn das Gefühl, morgen in 2 Monaten in der Nacht zu übermorgen in 2 Monaten fahren wir los - könnt ihr mir folgen :D :D :wink: Kann schon bald die Tage zählen 8) , an unseren Inselschreck auch liebe Grüße, hab heute neue Bilder entdeckt :D :D schönen Abend :wink:
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Alle wieder da!

Hallo an alle!

War ja sehr ruhig die letzten Tage, hast Du gut gemacht, Caty! :lol:

Webcambild ist mal wieder ein Traum heute!!

Ein schönes Wochenende Euch allen,

Sunni :D
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Winterschlaf

Hallo Caty! Schönes Wochenende,wie ich lese,werden wir fast alle oben sein.Wir sind vom 22.07-05.08. Hiddenseer.Aber Ostern schauen wir schon mal,ob die Treppe am Klausner schon rep.wurde.Verstehen kann ich das nicht ,es ist die einzige Möglichkeit nach oben zu kommen.Es kann doch nicht so schwierig sein ein paar neue Bohlen zu verlegen.Na,wir werden erst sehen und dann meckern.Jetzt werde ich die neuen Bilder ansehen.Ich freue mich schon drauf..Bis bald Mascha!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So, jetzt bin ich aus meinem Winterschlaf auch erwacht.Nee nee, eben von der Arbeit gekommen.Mascha, ich denke im letzten Jahr gesehen zu haben ,dass die Treppe oben am Klausner in Ordnung gebracht wurde.Wie gesagt im oberen Teil.Ich war am letzten Tag vom Urlaub noch mal oben und da sah ich, dass sich dort Bauleute um die Treppe kümmerten. :lol: Ansonsten allen einen schönen Sonntag.

Grüße von hier Inselschreck
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick :P

Das kommt ja prima aus im Juli. Ein Treffen ist doch Ehrensache. Wie ich sehe ist auch Mascha in der Zeit dort. :lol: Werden sicher vorher noch den genauen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen. :P Aber Inselblick - einen Schneeengel im Juli - das dürfte doch schwierig werden, oder hast Du ihn eingefroren und bringst ihn dann mit - zur Zeit ist ja reichlich Schnee vorhanden. :wink:

Bis bald und Grüsse an ALLE
Theo

Inselblick

Hallo Theo,

supi...den Treffpunkt machen wir uns noch aus,werden uns bestimmt öfter mal über den Weg laufen,Vitte ist ja nun auch nicht so groß und wenn die Eintagsfliegen weg sind wird es ja auch ruhiger. :P

Aus dem Schneeengel :( (hat ja nun nicht wirklich geklappt...merken wir uns aber bis zum nächsten Winter) machen wir dann einen Sandengel. :lol:

Liebe Grüße an Alle

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Theo,

supi...den Treffpunkt machen wir uns noch aus,werden uns bestimmt öfter mal über den Weg laufen,Vitte ist ja nun auch nicht so groß und wenn die Eintagsfliegen weg sind wird es ja auch ruhiger. :P

Aus dem Schneeengel :( (hat ja nun nicht wirklich geklappt...merken wir uns aber bis zum nächsten Winter) machen wir dann einen Sandengel. :lol:

Liebe Grüße an Alle

Inselblick :wink:
:D :D wir nehmen dich beim Wort, Inselblick, ich denke mal, der Sand ist da - beim Schnee hattest du Glück :D :D :D :wink: LG Caty
Benutzeravatar

Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

nix Winterschlaf

Hallo Caty,
also von Winterschlaf kann ich nur träumen :shock: ....Ich muss arbeiten um mir den Sommerurlaub auf Hiddensee zu verdienen.
Ich freue mich schon riesig auf die ersten drei Augustwochen :D ...endlich nach 3 Jahren unfreiwillige Hiddenseeabstinenz hat es für 2006 geklappt....Wahnsinn....Gut das es diese Seite gibt...sie erleichtert das warten...in diesem Sinne...alles Liebe aus der Uckermark, die auch sehr schön ist... :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das kann ich gut nach vollziehen, wir hatten auch eine sehr sehr lange Pause machen müssen, waren dann voriges Jahr 6 Tage und dieses Jahr fahren wir Anfang Mai 8 Tage, ich freu mich so drauf, ...aber das kann hier sicher jeder verstehen. Ich lass lieber alles andre, aber paar Tage müssen einfach raus springen. Fahren aber dieses Jahr noch eine Woche im Sommer mit unsrer Tochter, sie macht das Abi und träumt von Paris, :roll: da müssen wir durch, :roll: haben aber eine Fewo im Grünen mit gutem Abstand zur Stadt aufgetrieben, wir sind garnicht für Städte, :? aber es ist bestimmt das letzte Mal, dass sie mit kommt - und was tut man nicht alles... Aber erst....gehts zur Erholung nach Vitte :D :D

Inselblick

Hallo Caty,

malsehen wie wir das dann mit dem Sandengel machen,aber ich denke wir haben dann nur Flut :P :oops: :( und damit hat sich auch das dann erledigt :lol: :twisted: 8)
Hatte ja schon kein Glück mit dem Schnee,also auch nicht mit dem Sand :shock:

Caty,am Wochenende habe ich wieder etwas Zeit,schick Dir dann mal noch was.

LG
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,

malsehen wie wir das dann mit dem Sandengel machen,aber ich denke wir haben dann nur Flut :P :oops: :( und damit hat sich auch das dann erledigt :lol: :twisted: 8)
Hatte ja schon kein Glück mit dem Schnee,also auch nicht mit dem Sand :shock: LG
Inselblick :wink:
Guten Morgen, :lol: , ja , da bin ich auch gespannt, wie Du Dich mit dem Sandengel aus der Affäre ziehst :lol: :lol: , schlechte Karten, meine Liebe 8) :lol: na ja, ich warte dann mal, erst auf das Wochenende und dann auf den Sandengel :P :P LG Caty