Klausner-Treppe

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Klausner-Treppe

Hallo,

hab gerade in den Inselnachrichten gelesen,daß die Klausner-Treppe bis Ostern saniert sein soll. :o :P :o
Also,für Alle die die Stufen zählen möchten,gibt es dann auch wieder eine Möglichkeit. :roll: :lol: 8)
Vielleicht bekommt man auch mal die Stufenhöhe der einzelnen Stufen etwas besser in Griff. :roll:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Treppe zum Klausener

Hallo, welch wunderbare Nachrichten :D ...da weiß ich doch was ich im Sommer als erstes mache. Erst zählen...und dann als Belohnung ein Bier trinken... :wink:
Übrigens, es wurde aber auch Zeit.
Liebe grüße aus der Uckermark...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Treppe zum Klausener

Clara Peter hat geschrieben:Hallo, welch wunderbare Nachrichten :D ...da weiß ich doch was ich im Sommer als erstes mache. Erst zählen...und dann als Belohnung ein Bier trinken... :wink:
Übrigens, es wurde aber auch Zeit.
Liebe grüße aus der Uckermark...
wir kraxeln auch hoch - auf einen guten Rotwein :D :D :D

Themenstarter
Inselblick

Hallo,

wir kraxeln und zählen dann auch im Juli und zu Belohnung gibt es dann einen leckeren Bergteufel. :? :twisted: :roll:

*freu* :lol: :lol:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo,

wir kraxeln und zählen dann auch im Juli und zu Belohnung gibt es dann einen leckeren Bergteufel. :? :twisted: :roll:

*freu* :lol: :lol:

LG

Inselblick :wink:
was bitte ist ein Bergteufel, ich merk schon, hier nützen mir meine Hiddenseejahre wenig, kann noch viel lernen :?
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Klausnertreppe

Hallo! Eine wunderbare Nachricht.Es wurde ja auch Zeit.Mit kurzen Beinen hatte man schon seine Schwierigkeit bei den kaputten Stufen.Wir werden es ja Ostern sehen.Wir fahren mit noch 2Paaren.Man kann die Tage jetzt schon zählen.MfG Mascha!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, Mascha, nicht mehr lange bis Ostern :D , dann kannst du die Treppe testen, vielleicht gibts dann ein Foto???
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja, bitte was ist ein Bergteufel???? Kann eigentlich nicht mit Hiddesee zusammen hängen,denn dann hätten wir es doch irgendwo schon mal gehört.Bestimmt ein Leckerkräuterschnaps weil man so tapfer den Berg erklommen ist,oder :?:
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Foto von der Klausnertreppe

Hallo Inselliebhaber!Danke für die Antwort.Ich habe so wunderbare Bilder von der Insel,habe auch schon versucht sie ins Fotoalbum zu stellen,leider muß ich dafür zu düsig sein.Vielleicht kriege ich das irgendwie noch mal hin.Bei uns waren es heute morgen minus 18 Grad,viel Schnee und Sonne.Wir wohnen M/V.MfG Macsha!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich hab auch zu tun, bin jetzt mal erst wieder kläglich gescheitert, als ich paar neue Bilder in meine persönliche Galerie stellen wollte :oops: , wir hatten heute in Sachsen -10 Grad, sehr viel "herrlichen" Pulverschnee und strahlende Sonne..... 8) aber, es reicht nun wirklich langsam, mir ist nach Tulpen, Primeln, grüner Wiese....das ganze Frühlingsprogramm eben :twisted: ... geh jetzt mit meiner Tochter einen "Frauentags-Eisbecher" essen :wink: ....LG Caty

Themenstarter
Inselblick

Hallo,

Bergteufel gibt es nur beim Klausner 8) ,es ist ein Bier mit Kirschsaft,welches sehr lecker und erfrischend ist (auch im Winter). :P

Sehr zu empfehlen :lol: :roll:

Euch Allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag

LG
Inselblick :wink: