Inselentwicklungskonzept

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Postby Strandkorb » 21.08.2007 22:21

....und das nicht nur auf der Insel, oder?
Bei mir ist auch oft Ebbe in der Kasse.
LG SK
User avatar
Strandkorb

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Postby Caty » 22.08.2007 07:37

Geht wahrscheinlich allen so, ist ja auch bald nicht mehr normal... aber, SK, die Urlauber kommen wieder, wenns ihnen gelingt, die Euronen zusammen zu kratzen, (werds so machen wie SG, sie hat ein Urlaubsbüchsel, momentan botter ich dort das Kleinwalsertal zusammen) denn bei Euch ist es wirklich einfach nur super :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 23.08.2007 18:20

So ein Urlaubsbüchserl ist doch was feines. Da kann man sich noch auf etwas freuen. Uns jedenfalls macht es noch Freude auf etwas zu sparen. Es ist nicht so selbstverständlich. Es mag den einen oder anderen geben, der sich da keine Gedanken machen muss. Diesen Leuten merkt man es aber auch an. :roll: Also weiter bottern. LG SL
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 23.08.2007 19:35

Willkommen im Club :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Previous

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests