Inselentwicklungskonzept

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

....und das nicht nur auf der Insel, oder?
Bei mir ist auch oft Ebbe in der Kasse.
LG SK
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Geht wahrscheinlich allen so, ist ja auch bald nicht mehr normal... aber, SK, die Urlauber kommen wieder, wenns ihnen gelingt, die Euronen zusammen zu kratzen, (werds so machen wie SG, sie hat ein Urlaubsbüchsel, momentan botter ich dort das Kleinwalsertal zusammen) denn bei Euch ist es wirklich einfach nur super :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

So ein Urlaubsbüchserl ist doch was feines. Da kann man sich noch auf etwas freuen. Uns jedenfalls macht es noch Freude auf etwas zu sparen. Es ist nicht so selbstverständlich. Es mag den einen oder anderen geben, der sich da keine Gedanken machen muss. Diesen Leuten merkt man es aber auch an. :roll: Also weiter bottern. LG SL
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Willkommen im Club :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales