Ich sage "Herzlich Willkomm"

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Schwarzer Nebel

toffyOtt hat geschrieben: Erst Denken dann schreiben.
guter TIPP.
da fehlt noch was vorher:

erst LESEN, dann ...
:wink:
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Mmmmhhhh.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

sei doch mal nicht so altersfixiert.

beim nächsten besuch auf der insel schauste dir den robert einfach mal näher an.

Das wahr wohl nicht so ernst gemeint.Oder.?
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nun hört aber auf, Ihr vergrault mir unsren Robert noch. :evil: keine Angst, toffyOtt, Eurice bleibt in ihren Jahrgängen und du in deinen, und das ist auch besser so :) Ihr findet beide noch Euren Traumpartner 8) liebe Grüße aus dem nebligen und kalten Sachsen von Caty, die heute in Sport WILL (MUSS) und krampfhaft nach einer Ausrede sucht--- und mir fällt keine ein :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

....ach Kinders, nun lasst euch doch nicht schon wieder vom Miesepeter aus der Reserve locken :lol:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Schwarzer Nebel

kinners, so wird das nie was...
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Ich bleibe Euch TREU.in diesem Forum.Keine Angst.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

@Miesepeter
ich lass mich klonen
soll das ne Drohung sein? 8) - entsetzliche Vorstellung, einer von der Sorte ist schon mehr als genug :twisted:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Schwarzer Nebel

Euridice hat geschrieben:@Miesepeter
ich lass mich klonen
soll das ne Drohung sein? 8) - entsetzliche Vorstellung, einer von der Sorte ist schon mehr als genug :twisted:
keine angst, herzpillen gibt es gratis dazu. für die extra zartbesaiteten 8)
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

@ Miesepeter
herzpillen gibt es gratis dazu
Bleibt offen wie wir an die Rezepte kommen sollen oder will sich Fantomas extra dafür outen? :lol: :lol: :P
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Schwarzer Nebel

Euridice hat geschrieben:@ Miesepeter
herzpillen gibt es gratis dazu
Bleibt offen wie wir an die Rezepte kommen sollen oder will sich Fantomas extra dafür outen? :lol: :lol: :P
@chris doerk

ich schrub doch "gibt es gratis dazu".

also keine sorge.
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

Euridice hat geschrieben:....ach Kinders, nun lasst euch doch nicht schon wieder vom Miesepeter aus der Reserve locken :lol:
genau richtig getroffen. so wie ich das bisher verfolgen konnte, hat der bestimmt eine schlechte kindheit hinter sich oder wohnt in berlin.

Schwarzer Nebel

magic hat geschrieben: genau richtig getroffen. so wie ich das bisher verfolgen konnte, hat der bestimmt eine schlechte kindheit hinter sich oder wohnt in berlin.
ich hätte fast gefragt, wann sich denn nun die ersten hobbypsychologen mal zu wort melden.

hat sich ja jetzt gottseidank erledigt. 8)
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

erledigt? die therapie beginnt doch erst. du solltest es mal versuchen. spüre unsere positive energie - antworte nicht mehr so negativ es bringt was. es erwartet dich ein positives feedback.

Schwarzer Nebel

ABBC3_OFFTOPIC
wie gut, dass ich nicht immer das letzte wort haben muss. das vorletzte langt mir manchmal auch ...