Ich sage "Herzlich Willkomm"

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee

Caty hat geschrieben:
Also meine behauptung ist, Ich bin 19 Jahre alt, und war öfters und länger auf der insel Hiddensee als so einige von euch
dann hast du Glück
Wenn ich also die frage stelle : "was geht ab?" dann mein ich nicht die neuesten Partyevents =D
Sondern vielmehr wies Wetter ist, oder ob der Wunderschöne Leuchturm in Kloster noch Leuchtet, oder ob die Blaue Scheune in Vitte rot gestrichen würde
Ich würde mit meinen 19 Jahren nicht dort leben wollen. Aber Urlaub machen ist super dort .. war grad wieder n Woche da =)
dann erzähl doch mal, was geht ab auf der Insel... also, ich war nun besch... 7 Monate nicht auf der Insel... raus mit den Infos , denn das... interssiert uns auch, darum sind wir in dem Forum
Hab mal ne Frage.. Wer von euch wohnt auf der Insel?
Kann man sehen, wenn man es angibt, unser Tofyott zum Beispiel, Hiddenseer, oder paperas, früher war ozo dabei und el lobo, ja, wir andren sind "nur" in der ferne schmachtende Urlauber..... aus Sachsen zum Beispiel, Bayern, brandenburg und und und...Frage beantwortet? Und nun meine Frage: Groß geworden auf der Insel?
Und nun meine Frage: Groß geworden auf der Insel?
Also ich bin hier Groß geworden ,10 klassen hier gemacht. in Vitte.
Und kenne viele Hiddenseekrankheiten auf der Insel .Was das Lästern betrifft.

Hiddensee ist eine ganz andre Welt. Was diejenigen auf Hiddensee nicht wahr haben wollen.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzer Nebel

Re: Hiddensee

Jugendlicher hat geschrieben: oder ob die Blaue Scheune in Vitte rot gestrichen würde =)
wär mal was neues.
aber dann eher ein nicht so knalliges rot.
Ich würde mit meinen 19 Jahren nicht dort leben wollen.
ich glaube, da würd ich einen lagerkoller bekommen.

obwohl, kommt drauf an ...

toffyOtt hat geschrieben: Und kenne viele Hiddenseekrankheiten auf der Insel .Was lästern betrifft.
so, na jetzt fängts doch an, interessant zu werden. schiess los ...
Hiddensee Ist eine Ganz andre Welt. Was die jenigen auf Hiddensee nicht war haben wollen.
inwiefern andere welt (wobei ich mir vorstellen kann, wie du es meinst. aber auch da gibts unterschiedliche ansichten) und was wollen die hiddenseer nicht wahr haben ?
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Das mit der inselkrankheiten wie oben genannt.!!!Mehr will ich hier nicht sagen. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

nwiefern andere welt (wobei ich mir vorstellen kann, wie du es meinst
Ich glaub Du denkst das Richtige.
das können wir mal im Sommer besprechen.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzer Nebel

toffyOtt hat geschrieben: Ich glaub du denkst das Richtige.
wer weiss das schon ...
das können wir mal im Sommer besprechen.
:?:
warum bis zum sommer warten ? oder geht das nur im sommer ? 8)
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Bist Du denn hier? Auf Hiddensee
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das mit der inselkrankheiten wie oben genannt.mehr will ich hier nicht sagen.
würde ich auch so machen. :idea: Wir fahren wieder nach Hause und du bist immer auf der Insel..... die Chance zur Plauderei haben wir ja... auf der Bank :mrgreen: Warst wieder mit dem Foto unterwegs am Wochenende, gut getroffen :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Danke für Dein Verständnis.Ich glaube du weißt wie der Hase hier läuft,
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich denke, die Insel ist klein und jeder kennt jeden... das ist sogar hier bei uns in unserer Kleinstadt so, ich würde mich schwer hüten, da irgendwas zu äußern ...neee.......... das muss man sich nicht antun, da läuft man Spießruten...ne ne......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Warst wieder mit dem Foto unterwegs am Wochenende
ja konnte es drinnen nicht mehr aushalten.war in der Heide unterwegs.Immer mal eine andere Richtung.Mal der Norden oder Süden.Den Westen kann man im Sommer verbinden.Ist ziemlich kalt des Wasser.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzer Nebel

toffyOtt hat geschrieben:Bist du denn hier?hiddensee
der nebel wird wohl mal wieder vorbeischauen, aber wann und wo und ob überhaupt - das steht noch in den sternen.

deswegen ist jeder tratsch und klatsch auf virtueller basis stets willkommen. 8)

@toffy

war denn während der kalten tage wenigstens etwas zugefroren ? der bodden vielleicht ?
Zuletzt geändert von Schwarzer Nebel am 26.01.2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

genau

Genau wie in deiner Kleinstadt.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Lt. Internet 3 grad. brrr. Weißt du, ab wann der große Kahn wieder seine Tanzfahrten macht Samstags? Und ob das was ist? Mich würde das reizen, wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt. (das mit der Kleinstadt hast du grad verwechselt, die gehört zu mir. Aber sonst Problematik erkannt :wink:)
Aprorpo zugefroren, im Spreewald muss es schön gewesen sein, da waren die Kanäle gefroren, für Schlittschuhfahrer einzigartig. Ich hab immer mal geguckt auf der webcam, von SG der Mann wußte es auch, er kennt die Ecke. Das muss auch traumhaft sein. War aber auch wahnsinnig viel los . Bei uns waren und sind die Teiche alles zu, aber durch den vielen Schnee bricht man sich die Ohren. ich war an einem Wochenende auf den Wiesen, die waren gefroren, herrliche Eisfläche, damals war noch kein Schnee nur Kälte. das wars dann aber auch...
Können denn die Hiddenseer Jugendlichen oder Kinder auf den kleinen Teichen Schlittschuhlaufen, geht das? oder irgendwo sonst am Bodden?
Zuletzt geändert von Caty am 26.01.2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Ich glaube, das muß bis zum Sommer warten.Bischen spannend muß das ja auch bleiben. Sonst ist es nicht mehr interesant.Und du wohnst nun mal nicht hier.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

wann der große Kahn wieder seine Tanzfahrten macht Samstags
Immer wenn Störtebecker los geht.Die Nachricht war für Schwarzer Nebel gedacht.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 28.01.2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.