HP von IB

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

HP von IB

Guten Morgen, also ich schaffe es nicht, auf die HP von IB zu kommen. Auch der Chat ist mir noch ein Rätsel. IS ist grad online, gehe doch mal auf Chat 8)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
ich klicke Inselblick an, dann wird mir das Profil von IB gezeigt, da klicke ich dann die HP an und schon ist es schick....
Versuch es einfach noch mal. Viel Glück...
LG IS :shock:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Geht nicht, keine Chance :cry: . liegt wahrscheinlich an meinem Teil hier. einen schönen Tag für alle LG Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja, das tut mir leid. Du hast aber auch komische Teile da zu Hause.Vieleicht kann dein Mann dir da helfen....

Schönen Tag noch an alle und an einen " Gast" des Forums, den ich an der Steilküste getroffen und fast genötigt habe, sich doch anzumelden und nicht nur als Gast im Forum zu sein :D :lol: :shock: :D
Und viel Spass an seinem ersten Arbeitstag :roll:

Grüße aus dem Lande Brandenburg
IS