Hiddenseeparty war super geil.31.01.2009

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddenseeparty war super geil.31.01.2009

Die Hiddenseeparty in Berlin war sehr gut.
Habe viel getanzt. Bis 7:30 Uhr Sonntags.
Bin Heute Mittag angekommen.Ich merke die nächtliche Wirkung noch.
Zum Glück habe ich keine Kopfschmerzen bekommen.Viel Sekt
der später wieder in die Freiheit wollte.Kam bestimmt wegen der vielen Kohlensäure .
wahr sehr schön.Musik war gut...............
Zuletzt geändert von Inselsonne am 06.02.2009 23:10, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Stimmung wahr perfekt.Ich wahr der erste Auf der Tanzfläche.das ist meisten der Fall. Danach wurden es immer mehr.Es muß immer einer den Anfang machen. Danach ist die hämschwelle weg. Und habe ich bis zum schluß durchgezogen.Natürlich mit Päuschen.Ihr habt was verpaßt.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, freut mich, dass du Spaß hattest. Dann war das Hotelzímmer ja fast umsonst gebucht, wenn du durch gefeiert hast. :lol: oh gott, ich wäre tod gewesen, ne, mein Guter, das ist nichts mehr für Caty, da merkt man dann doch schon, dass die Partyzeit eine Weile her ist. Ich hätte garantiert tierische Kopfschmerzen gehabt. :| Aber dir hat es gut getan, du bist herrlich jung und da muss das einfach mal sein. Hab auch dran gedacht, dass du in Berlin bist, hast du denn paar Leute getroffen, die du irgendwie kennst, Forum , Insel oder so? LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

HATTE INS GESAMMT ZWEI NÄCHTE GEBUCHT.WAHR JA DENN NICHT SO UMSONST.Einen habe ich auch getroffen Sven aus dem Fourum.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 03.02.2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schön, dass Du so viel Spass hattest. Danke für die PN. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

sven

ich kann mich otti nur anschließen - super party. nur schade das schon 5:30 uhr versucht wurde uns da rauszuschieben. eins hat mir aber nicht so gefallen es waren wieder mal so viele da, die bestimmt noch nie auf der insel waren. vieleicht könnte man für die 2010 party den eintritt nur mit einer gültigen kurkarte von 2009 erlauben :-).
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Ja das finde auch. Bin deiner Meinung Sven.aber bei Insulaner`n reicht ja der inselausweiß.
oder die da arbeiten müßen auch irgendwas vorzeigen. Da fällt mir noch nichts ein.[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/dsc_3049-1toffyOtt.jpg[/img]jetzt fällt mir was ein. Die Fahrkarte von der Weißen Flotte.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, stimmt, es sollte doch etwas für die Hiddensee ér , die "Weg-Gezogenen" und die Inselfans sein. Bloß wie "beweist" ein Hiddensee ´er, das er vor vielleicht 5 Jahren dort gelebt hat? Wie ordert sich ein langjähriger Hiddensee-Urlauber, der vielleicht mal 1-2 Jahre ausgesetzt hat, als echter Inselfreund? Dann geht die Rechnung mit der Kurkarte schon garnicht auf, mein lieber ToffyOtt. Nicht so einfach. Vielleicht sollte jeder eine Ansichtskarte bei sich tragen, die er irgendwann mal gekauft hat auf der Insel. Also, da könnte ich mich rund um zuhängen und meinen Mann dazu :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

DA HAST DU MAL WIEDER RECHT.
DENN MUß ES IRGEND EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN.DA FÄLLT MIR NOCH NICHTS EIN.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

:mrgreen: Jeder muss eine Buchung von der Insel vorlegen (alt oder neu) oder Geburtsurkunde, Persi, Fahrkarte der Flotte usw. Es gibt viele Möglichkeiten die Leute zu filtern. Wer ohne einen Nachweis kommt hat Pech gehabt. 8)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

sven

he, meine anmerkung hat ja eine starke diskussion ausgelöst. ich will ja niemanden ausgrenzen aber ihr seht das ja auch so. wir haben ja nun ein jahr zeit bis dahin finden wir schon eine gute idee, die wir den veranstaltern der party geben können, das es eben eine "hiddensee-party" bleibt und nicht nur "party". 8) 8) 8)