Hiddensee im TV

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Hiddensee im TV

Postby Insulaner » 13.09.2007 22:16

Hallo,

ich habe mal verschiedene Sendungen über Hiddensee der nächsten Tage als PDF aufbereitet. Werde das versuchen aktuell zu halten.


Grüße,
Thomas
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Insulaner on 26.12.2007 23:00, edited 6 times in total.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Blacky » 14.09.2007 07:54

Super Thomas,
danke für die immer wieder aktuellen Infos.
Da merkt mann einfach dass Dir die Insel auch auf dem Herzen liegt und Du als unser Admin immer voll dabei bist.
Danke mach weiter so.
VG Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 14.09.2007 10:42

und er denkt an die "Älteren" wie mich zum Beispiel, die sonst alles verpassen :-) - spitze, das wir dich haben :-), stellt euch mal vor, wir würden uns alle nicht kennen, wenn Thomas das Forum nicht in die Welt gerufen hätte, also, das kann man sich garnicht mehr vorstellen, oder? :shock:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 14.09.2007 17:17

Es ist immer wieder schön etwas von der Insel zu sehen. Die Sehnsucht wird geweckt und erleichtert die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub. Danke Thomes für diesen Service.
Caty hat´s erfasst. Schön, dass wir sie in Schaprode "getroffen" hatten.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 14.09.2007 19:34

:-) das geb ich mal gern zurück :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 16.09.2007 13:28

Da kann ich mich nur anschließen und ich denke mal, die meiste "Arbeit" hat er mit mir. Wenn ich was nicht verstehe, Thomas muss dran glauben und das Schreckliche ist, solange, bis ich es verstanden habe. Manchmal denke ich, er kann es bestimmt nicht mehr hören(lesen), aber ich lass da nicht locker, will ja auch noch was lernen(Auch im "Alter")Also auch von mir ein großer Dank 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron