wir sind wieder vom 14.02.07 -24.02.07 auf der Insel.
Nein,ich bin nicht be...,aber unser Urlaub ist schon länger vorbei und jetzt freuen wir uns auf den Februar.
Liebe Grüße
Inselblick
Februar
Previous topic • Next topic
10 posts
• Page 1 of 1
FebruarHallo Ihr,
wir sind wieder vom 14.02.07 -24.02.07 auf der Insel. Nein,ich bin nicht be...,aber unser Urlaub ist schon länger vorbei und jetzt freuen wir uns auf den Februar. Liebe Grüße Inselblick
Share on ...Nächstes Jahr Hiddenseebei uns gibt es nächstes Jahr definitiv keine Diskussion
Hallo Caty, na dann mal viel Spass beim ackern. Ich bin auch schon feste beim ackern und zusammenkratzen der Euronen.Aber ich sage immer, solange wir uns dass immer noch leisten können, kann es uns doch gar nicht so schlecht gehen.Wir verzichten aber auch auf vieles,damit es dann im nächsten Jahr wieder los gehen kann. Freu, freu,
Re: Februar
heeeeeeeeeeeee will ja nicht stänkern, aber eigentlich....bist du schon wieder dran??
Hallo Caty und IS,
die Srenge ist der Weg zum Hotelschiff,und dort ist schon ganz viele Jahre unser Feriendomizil. Also nicht auf dem Damm,sondern unten. Bin auch wieder dabei die Euronen anzuchaffen,(Drucker im Keller ist kaputt Liebe Grüße Inselblick
Hallo IB,
na Gott sei Dank,weiß ich jetzt was Sprenge bedeutet. Habe ich aber noch nie gehört. Wie sagt man, der Tag war nicht umsonst, wieder was dazu gelernt. Hab vielen Dank und noch nen schönen Arbeitstag. Grüße aus dem verregneten Brandenburger Land IS
Previous topic • Next topic
10 posts
• Page 1 of 1
Similar topics