Fähre nach Hiddensee fährt sich im Eis fest

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Fähre nach Hiddensee fährt sich im Eis fest

Postby sven » 29.01.2010 12:54

User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Google

 

Re: Fähre nach Hiddensee fährt sich im Eis fest

Postby grieben » 29.01.2010 21:01

Ups. Da haben wir mal wieder den Salat. Vielleicht mal wieder Hubschraubereinsatz? Oder wie vor etlichen Jahren im Februar Kraftverkehr bis an die Hafenmole? Das hätte ja mal wieder was. Übrigens: Hat jemand ein paar Fotos damals geschossen von Autos in den Häfen? Ich mußte leider Mitte Januar damals runter von der Insel, konnte mir diese Possierlichkeit nicht mehr ansehen.

Winterliche Grüße... Grieben
User avatar
grieben

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Fähre nach Hiddensee fährt sich im Eis fest

Postby Schwarzer Nebel » 29.01.2010 23:26

wie der zeitungsartikel schon sagt: alles halb so wild. nichts von wochenlanger abgeschiedenheit oder endlosen flüchtlingstrecks übers eis (nur eine handvoll verantwortungslose). sollte die vitte in die werft müssen, kommt der eisbrecher und eine reguläre fähre im schlepp hinterher.
ob nur in rostock diese speziellen anforderungen der werft gegeben sind - das kann ich nun auch nicht beurteilen. vielleicht ist es auch eine geldfrage.
User avatar
Schwarzer Nebel
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests