Eure schönste Jahreszeit auf Hiddensee (warum)?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: schönste Jahreszeit

Inselblick hat geschrieben:Hallo Amber,

wir waren schon einige Male im Winter auf Hiddensee und fanden es wunderschön.
Letztes Jahr waren wir wieder Silvester oben,es ist nur zu empfehlen.
Ich finde es sehr gut das da oben kaum Gelder in den Himmel geschossen werden,wegen der Reetdächer darf auch nur im Abstand ab 200m geknallt werden(also ist da immer am Fähranleger und vielleicht am Sportplatz was los).
Auf dem Dornbusch ist es eigentlich auch verboten,leider wiedersetzen sich immerwieder Leute. :evil:
Auf dem Dornbusch treffen sich dann nachts auch die Leute,weil die Sicht ist einfach atemberaubend. :o
Wenn man um Mitternacht auf dem Deich steht,kann man das Feuerwerk von Rügen gut sehen(ist schon romantisch).

Leider nix negatives.

Grüße Inselblick :wink:
Das klingt natürlich verlockend, irgendwann starten wir das auch mal. Sicherlich fahren im Winter auch weniger Fähren, oder? Ich konnte bis jetzt meinen Mann einfach noch nicht dazu bringen, mal im Winter an das Meer zu fahren, :evil: ich möchte so gern mal die Ostsee sehen im Winter, nicht nur auf der webcam. na ja, ich arbeite dran. :P

Inselblick

Re: schönste Jahreszeit

Das klingt natürlich verlockend, irgendwann starten wir das auch mal. Sicherlich fahren im Winter auch weniger Fähren, oder? Ich konnte bis jetzt meinen Mann einfach noch nicht dazu bringen, mal im Winter an das Meer zu fahren, :evil: ich möchte so gern mal die Ostsee sehen im Winter, nicht nur auf der webcam. na ja, ich arbeite dran. :P[/quote]


Hallo Caty,

im Winter fahren natürlich weniger Fähren,ab Dezenber ist ja dann auch der Eisfahrplan und ich glaube Ende November erscheint ja dann auch der Winterfahrplan...ist aber alles kein Thema,rüber kommt man auf jeden Fall. :D
Ich kann nur sagen es lohnt sich :P
Wir könnten doch ein Forum-Treffen im Winter auf der Insel machen...
Das wär doch mal was. :shock:

Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: schönste Jahreszeit

Inselblick hat geschrieben:Das klingt natürlich verlockend, irgendwann starten wir das auch mal. Sicherlich fahren im Winter auch weniger Fähren, oder? Ich konnte bis jetzt meinen Mann einfach noch nicht dazu bringen, mal im Winter an das Meer zu fahren, :evil: ich möchte so gern mal die Ostsee sehen im Winter, nicht nur auf der webcam. na ja, ich arbeite dran. :P
Hallo Caty,

im Winter fahren natürlich weniger Fähren,ab Dezenber ist ja dann auch der Eisfahrplan und ich glaube Ende November erscheint ja dann auch der Winterfahrplan...ist aber alles kein Thema,rüber kommt man auf jeden Fall. :D
Ich kann nur sagen es lohnt sich :P
Wir könnten doch ein Forum-Treffen im Winter auf der Insel machen...
Das wär doch mal was. :shock:

Liebe Grüße

Inselblick :wink:[/quote]

Hm, gute Idee - dann hätte ich Unterstützung beim Überreden :D :D
An dem Gedanken bleiben wir mal dran :D :D :D

Inselblick

Hallo Caty,

mit dem Überreden das schaffst Du doch... :lol:
Ansonsten kannst Du auf meine Hilfe zählen :D

Ich denke doch das einige aus dem Forum auf jeden Fall dabei sein werden. :oops:

Grüße aus NRW

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag