emma
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1
Share on ...Du bist ein Schatz, wie beneide ich Dich und ich denke, nicht nur ich.....
Wenn ich 2008 auf der Insel bin, gebe ich für diesen Service freiwillig einen aus. Das ist so toll mit den Bildern und den Videos Danke:-)) LG SG
Da kann ich mich nur anschließen. Macht Spass auf mehr Meer. Kann ja nicht mehr so lange dauern bis es Wirklichkeit wird.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Oh je, SG, , der Sommer wird sicher feuchtfröhlich, ambar, wenn du von allen hier als Danke einen ausgegeben bekommst....
Super toll, der Blick hier auf unsren Strand, man kann das bald nicht mehr aushalten, aber es ist März, d.h., es es geht aufwärts Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Siehste, und das ist es was so schwer ist : Geduld.....Wenn man die Bilder und Videos sieht, da kommt man ins träumen und da ich jetzt ein wenig Zeit habe, genieße ich das TRÄUMEN auch.Stress gibt es schnell genug wieder;-(( Kommt gut in die Woche
Mädels bald ist es soweit. Pumpt schon mal die Handtücher auf und faltet das Schlauchboot, bald gehts los. ÄH oder andersrum. Ich bin schon ganz kribbelig.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1