Drehscheibe ZDF vom 30.07.08

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Drehscheibe ZDF vom 30.07.08

Postby Bounty » 31.07.2008 21:14

Hallo Inselfan´s
anscheinend haben es fast Alle verpaßt. Aber ich kann den Link leider nicht einfügen.
In der ZDF Drehscheibe um 12:15 kam ein Bericht mit dem Titel "Der scharfe Horst von Hiddensee" über die Inselpolizei.
Zu finden bei zdf.de Drehsheibe vom 30.7. ZDFmediathek

Grüsse Bounty
User avatar
Bounty
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Insulaner » 01.08.2008 11:43

Danke für den Tip.

Hier der Link zur Mediathek bzw. zum Beitrag.

Grüße,

Thomas
User avatar
Insulaner

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 01.08.2008 19:39

Guter Tipp Bounty! Zu diesem Thema hatte ich bereits etwas am 30.07., gegen 13.00 Uhr geschrieben. Eine Stunde vorher also ging Horst auf Kontrolle. Wo ist er denn sonst? Viel Touristen waren da ja nicht zu sehen. OK! Besserer Durch- u. Überblick.
Hab wenigstens eine Bekannte gesehen, was mich sehr gefreut hat.
Danke Bounty für den Tipp. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron