Deutschlandfunk - "Ein toter Hund"

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Deutschlandfunk - "Ein toter Hund"

Postby dan_her » 18.02.2007 18:16

Hallo,

jetzt auch Hiddensee im Radio :-)

@Admin: Wenn das hier fehl am Platze ist bitte verschieben, mir fiel nichts Geeigneteres ein

Viele Grüße
Daniel

===============================================

"Ein toter Hund"

Hörspiel von Werner Buhss

"Kümmert euch mal um Franz Reimann. Ihr werdet euer blaues Wunder erleben." Solche anonymen Hinweise wirft der Stralsunder Hauptkommissar Plessow gleich in den Papierkorb. Aber dann wird ein gewisser Franz Reimann tot im Schnee gefunden, irgendwo im Schilf bei Vitte, wo er sich nachts im Suff verlaufen hatte. Sein Notruf bei der Feuerwehr ist noch gespeichert. Frau Kruschke, die Bürgermeisterin auf der Insel Hiddensee, glaubt an einen tragischen Unglücksfall. Aber es geht um Finanzdienstleistungen, eine Scheidung und den Mord an einem Hund, mit dem der Insel-Gendarm völlig überfordert ist.

Mit Karl Kranzkowski, Stefan Kaminski, Michael Klobe, Klaus Manchen, Friedhelm Ptok, Steffi Kühnert, "Shorty" Scheumann, Simone Zglinizky u.a. Komposition: Frank Merfort. Regie: Wolfgang Rindfleisch
User avatar
dan_her
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby thaul » 21.02.2007 23:17

wann und wo kommt's denn im Radio, Buhs hatte doch auch 'nen Beitrag im M.Magas Buch.
ww
User avatar
thaul

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby dan_her » 22.02.2007 13:47

Siehe in der Übersicht für dieses Forum:

http://www.hiddensee-forum.de/hiddensee ... o-f40.html
User avatar
dan_her
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby dan_her » 09.11.2008 18:18

Neue Ausstrahlung:

DR Kultur - 24.11.2008 - 21:33-22:30 Uhr

Viele Grüße
Daniel
User avatar
dan_her
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron