Chatten
Previous topic • Next topic
6 posts
• Page 1 of 1
Share on ...Gestern waren (ich glaube) 5 oder 6 Leute gleichzeitig online, das hätte bestimmt ein Spaß gegeben. Aber hat nicht sein sollen......
Schönes Wochenende.
und 2009 hat sich nichts geändert.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Klappt schon noch mal... Nicht verzagen. Ich habe auch festgestellt, dass man sich manchmal an ein Thema oder Fotos "fest liest oder sieht".Da hat man alles andere drum herum "vergessen".Wenn man dann anschließend auf der Startseite ist, wundert man sich, dass in der Zwischenzeit andere User schon wieder auf den Seiten waren. Und wer weiß, vielleicht haben sie auch versucht zu chatten und ich habe es nicht mal bemerkt. Gestern z. B. sah ich dich am Abend im Forum und bin schnell in den Chat gegangen in der Hoffnung Otty hat mal Zeit und Lust zum chatten, aber nüscht... Schade,aber die Hoffnung nicht aufgeben. Passt schon noch mal.
Previous topic • Next topic
6 posts
• Page 1 of 1
Similar topicsReturn to Erlebnisse und Berichte Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |