Brückenschlag der neuen Rügen-Brücke erfolgt

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Postby Blacky » 16.08.2007 12:55

du brauchst nicht bis nächstes Jahr warten mit der Dresche, wir sehen uns eher

Caty richtig immer voll drauf ... aber muss das sein :oops:
oder ich frag Blacky ob er mir hilft, Schließlich stand ich auch an der Fähre und habe das Forumempfangskomitee gebildet

SG da dürfte sich schon was machen lassen, sofern ich da auch auf der insel bin ...
Und Koffer tragen sollte ich auch

SG das hat ja leider nicht geklappt, und das obwohl wir ja nur zwei größere sporttaschen hatten ...
hoffe das nächste mal sieht das besser aus, dann klappts auch sicherlich mit schlagkräftiger unterstützung ...
doch jetzt ist erstmal urlaub angesagt, dem regenwetter dieses wochenende entfliehen, hab ich heut für zwei tage wellness in südtirol gebucht ..
viel spaß noch ...
und immer volle drauf :wink:
gruss blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Postby Strandgut » 16.08.2007 13:12

@ SL,
das kannste voll vergessen, das werde ich nie zugeben, weil es so nicht ist.Müsstest mal meinen Mann kennen lernen, da würdest Du dann alles zurück nehmen :?
Aber vielleicht haben wir in .00 Tagen mal die Gelegenheit, das in Angriff zu nehmen.
@ Blacky
So ist das, wenn man nett sein will(soll), dann bekommt Caty auch noch Unterstützung für meine Dresche,aber ich werde Rache nehmen. Wartet mal ab, aber trotzdem ein erholsames WE Blacky, man liest sich :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 16.08.2007 13:35

Hm...... caty grübelt ..... :?: auf wessen Seite ist er nun :?: ... klingt fast, wie auf deiner , SG...... :cry: also, lassen wir das lieber mit der Haue und trinken zusammen ein Rotkäppchen, oder 2...oder 3..... :idea: in knappen 500 Tagen.....wünsch ich ihm nun paar schöne Tage in Südtirol oder nicht :?: als typische Waagefrau bin ich doch einfach cool drauf..... schönes Wochenende, gaaaaaaaaaanz weit weg von Hiddensee, "lieber" :| Blacky :x....
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 16.08.2007 13:53

Na endlich haste verstanden, was ich wirklich will. Seit dem letzten Urlaub kann ich auch nicht mehr sagen: Ich trinke keinen Alkohol, Caty und ihr Mann hat es mir beigebracht.Und es war auch noch sau lecker,aber ich konnte noch stehen und war sehr stolz drauf :wink: :wink:
Also den mit dem roten Hals und alles ist gut,und grüße deinen Mann von uns. :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 16.08.2007 17:29

So ist´s Recht Mädels. :lol: Bevor Ihr Euch verdrescht, solltet Ihr lieber einen (?) trinken. Wenn sich die Gelegenheit mal bietet, werden wir uns anschließen. :D SG muss auch nichts zugeben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also, wünsche noch ein frohes Gelage. SL lässt Grüßen
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 20.08.2007 10:13

Na da bin ich dabei, trinken wir einen. Werde mich dabei auch gerne als Spender in der Not erweisen. Trinken statt dreschen ist die Lösung.
Gruss aus Bayern von Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 20.08.2007 13:15

Oh ja Blacky, die Not ist groß. Wir nehmen Dich beim Wort. :lol: Dem Spender ein dreifach Hoch. :mrgreen: LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 20.08.2007 14:55

oh ja... mich haste auch überredet :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 21.08.2007 08:29

das ist ne gute sache wenn sich alle so leicht auf positive weise umstimmen lassen ...
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandkorb » 21.08.2007 22:26

Ich bin auch dabei,Caty, Dein Mann hat so einen guten Schnaps gehabt.Nicht vergessen im nächsten Jahr wieder welchen zu organisieren. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG SK
User avatar
Strandkorb

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 22.08.2007 07:34

das wird sein, Euch gings paletti bis auf die roten Köpfe ... und ich hatte hinterher den kaputten Foto und den Platten....wir bringen den Schnaps mit- versprochen- Vorrausetzung ist, du hälst mir mein Plätzel frei..... :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 22.08.2007 08:00

Aha, Caty, den Platten haste Dir im Su.. eingefahren. Und ich dachte, Du hättest ne Tour gemacht. hahahaaa lach lach.Ich sehe wieder die Gesichter bei der Radreparatur. Ich glaube, ich werde Dir das Foto mal mailen, damit Du weißt, warum ich immer lachen muss.
Wenn SK Dir die Wohnung frei hält, wäre das ja super, ich habe meine auch frei gehalten bekommen....West oder Ost für Dich????Ich will West,lach lach....
Ach nur noch an die 400 oder 39.... Tage, hihi
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 22.08.2007 08:04

haha..... hab damals ne Tour gemacht nach Neuendorf runter .... :lol: 8) ... West willst du???? na ja, das klär mal mit SK, denk dran, wir haben den richtigen Bodensee Obstler. :P ... wirst schon in Ost landen..... nerv nicht rum, ich meld mich erst unter 300 Tage.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 22.08.2007 08:19

Na und , dann geh doch in dein West, ich gehe dann in West 1 Etage, da kann ich Dir noch was in Deinen Kaffee fallen lassen vom Balkon aus, und Du wirst es nicht merken. hihihiii und vielleicht noch ein wenig Wasser auf dein Grill sprühen, nee, ist nicht so gut, denn dann darf ich ja bestimmt nicht mehr zum Grillen kommen und das war so sau lecker :lol: :wink: :lol:
Hab nen schönen Tag...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 23.08.2007 18:06

Ha Ha, Ihr seid ja zwei Herzchen. :lol: Das Ihr Euch gut versteht merkt man sofort. Bleibt so, dass finde ich gut. :!: Auch wenn mal Wasser in den Grill gekippt wird oder etwas in den Kaffee fällt. Wünsche Euch viel Spass bei der Ost oder West Frage. LG SL :wink: :wink:
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

PreviousNext

Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests