Brückenschlag der neuen Rügen-Brücke erfolgt

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

du brauchst nicht bis nächstes Jahr warten mit der Dresche, wir sehen uns eher
Caty richtig immer voll drauf ... aber muss das sein :oops:
oder ich frag Blacky ob er mir hilft, Schließlich stand ich auch an der Fähre und habe das Forumempfangskomitee gebildet
SG da dürfte sich schon was machen lassen, sofern ich da auch auf der insel bin ...
Und Koffer tragen sollte ich auch
SG das hat ja leider nicht geklappt, und das obwohl wir ja nur zwei größere sporttaschen hatten ...
hoffe das nächste mal sieht das besser aus, dann klappts auch sicherlich mit schlagkräftiger unterstützung ...
doch jetzt ist erstmal urlaub angesagt, dem regenwetter dieses wochenende entfliehen, hab ich heut für zwei tage wellness in südtirol gebucht ..
viel spaß noch ...
und immer volle drauf :wink:
gruss blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@ SL,
das kannste voll vergessen, das werde ich nie zugeben, weil es so nicht ist.Müsstest mal meinen Mann kennen lernen, da würdest Du dann alles zurück nehmen :?
Aber vielleicht haben wir in .00 Tagen mal die Gelegenheit, das in Angriff zu nehmen.
@ Blacky
So ist das, wenn man nett sein will(soll), dann bekommt Caty auch noch Unterstützung für meine Dresche,aber ich werde Rache nehmen. Wartet mal ab, aber trotzdem ein erholsames WE Blacky, man liest sich :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm...... caty grübelt ..... :?: auf wessen Seite ist er nun :?: ... klingt fast, wie auf deiner , SG...... :cry: also, lassen wir das lieber mit der Haue und trinken zusammen ein Rotkäppchen, oder 2...oder 3..... :idea: in knappen 500 Tagen.....wünsch ich ihm nun paar schöne Tage in Südtirol oder nicht :?: als typische Waagefrau bin ich doch einfach cool drauf..... schönes Wochenende, gaaaaaaaaaanz weit weg von Hiddensee, "lieber" :| Blacky :x....
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na endlich haste verstanden, was ich wirklich will. Seit dem letzten Urlaub kann ich auch nicht mehr sagen: Ich trinke keinen Alkohol, Caty und ihr Mann hat es mir beigebracht.Und es war auch noch sau lecker,aber ich konnte noch stehen und war sehr stolz drauf :wink: :wink:
Also den mit dem roten Hals und alles ist gut,und grüße deinen Mann von uns. :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

So ist´s Recht Mädels. :lol: Bevor Ihr Euch verdrescht, solltet Ihr lieber einen (?) trinken. Wenn sich die Gelegenheit mal bietet, werden wir uns anschließen. :D SG muss auch nichts zugeben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also, wünsche noch ein frohes Gelage. SL lässt Grüßen
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Na da bin ich dabei, trinken wir einen. Werde mich dabei auch gerne als Spender in der Not erweisen. Trinken statt dreschen ist die Lösung.
Gruss aus Bayern von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Oh ja Blacky, die Not ist groß. Wir nehmen Dich beim Wort. :lol: Dem Spender ein dreifach Hoch. :mrgreen: LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh ja... mich haste auch überredet :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

das ist ne gute sache wenn sich alle so leicht auf positive weise umstimmen lassen ...
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Ich bin auch dabei,Caty, Dein Mann hat so einen guten Schnaps gehabt.Nicht vergessen im nächsten Jahr wieder welchen zu organisieren. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG SK
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das wird sein, Euch gings paletti bis auf die roten Köpfe ... und ich hatte hinterher den kaputten Foto und den Platten....wir bringen den Schnaps mit- versprochen- Vorrausetzung ist, du hälst mir mein Plätzel frei..... :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aha, Caty, den Platten haste Dir im Su.. eingefahren. Und ich dachte, Du hättest ne Tour gemacht. hahahaaa lach lach.Ich sehe wieder die Gesichter bei der Radreparatur. Ich glaube, ich werde Dir das Foto mal mailen, damit Du weißt, warum ich immer lachen muss.
Wenn SK Dir die Wohnung frei hält, wäre das ja super, ich habe meine auch frei gehalten bekommen....West oder Ost für Dich????Ich will West,lach lach....
Ach nur noch an die 400 oder 39.... Tage, hihi
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

haha..... hab damals ne Tour gemacht nach Neuendorf runter .... :lol: 8) ... West willst du???? na ja, das klär mal mit SK, denk dran, wir haben den richtigen Bodensee Obstler. :P ... wirst schon in Ost landen..... nerv nicht rum, ich meld mich erst unter 300 Tage.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na und , dann geh doch in dein West, ich gehe dann in West 1 Etage, da kann ich Dir noch was in Deinen Kaffee fallen lassen vom Balkon aus, und Du wirst es nicht merken. hihihiii und vielleicht noch ein wenig Wasser auf dein Grill sprühen, nee, ist nicht so gut, denn dann darf ich ja bestimmt nicht mehr zum Grillen kommen und das war so sau lecker :lol: :wink: :lol:
Hab nen schönen Tag...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ha Ha, Ihr seid ja zwei Herzchen. :lol: Das Ihr Euch gut versteht merkt man sofort. Bleibt so, dass finde ich gut. :!: Auch wenn mal Wasser in den Grill gekippt wird oder etwas in den Kaffee fällt. Wünsche Euch viel Spass bei der Ost oder West Frage. LG SL :wink: :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag