Aktueller Stand Zeltkino auf Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Aktueller Stand Zeltkino auf Hiddensee

Postby Insulaner » 23.04.2011 13:19

Ein Zeltkino auf Hiddensee gibt es diesen Jahr leider nicht, ebenso auch keine passende Ersatzspielstätte. Es soll mal eine Mehrzweckhalle am Hafen in Vitte gebaut werden, in der angeblich auch das Kino integriert werden soll. Leider kann ich auf Hiddensee (im Moment) keine Ambitionen seitens einiger Hiddenseer Politiker erkennen, das Kino wieder da zu errichten, wo es einmal war - im Kinopark -.

In der heutigen Ostsee-Zeitung (23.04.011) ist ein Artikel zu dieser Problematik erschienen.
Den Artikel könnt Ihr hier lesen: http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen/ind ... id=3102205
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Re: Aktueller Stand Zeltkino auf Hiddensee

Postby Caty » 27.04.2011 10:34

das klingt ja nicht gut. Ich kann mir das Inselchen nicht vorstellen ohne das Kino. Wir waren immer mind. 2 x in jedem Urlaub. :(
Na das sind ja Schläge in den alten Erinnerungen, Kino weg, 2 große Häuser weg, der Kahn ist abgesoffen, die Hoppelstraße nach Neuendorf kultiviert....-- kaum ist man mal ein Jahr nicht da, gehts rund. :wink:
langsam freu ich mich auch wieder auf die Insel. mein Mann ist schon ganz hipplig und ich alter Hiddesee Jecke halte mich recht bedeckt. Der ganze Schitt bei mir ging halt im letzten Urlaub los und das hängt dann an, mein Inselchen kann ja nun gar nix dafür für meinen blöden Mist. :| Aber es wird.... durch die Bilder und den nun wieder täglichen Blick auf die Webcam..ich freu mich. mach mal weiter, lieber Robert, feine Bilder. jetzt mal das war auch so ein Treffer, den Weg runter vom Inselblick :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Aktueller Stand Zeltkino auf Hiddensee

Postby Strandläufer » 05.05.2011 22:32

Tja so ist das. Erstmal neu machen und dann zu. Baurechtliche Bestimmungen - oh dieser Bürokratenwahn in unserem Land. :oops: Mehrzweckhalle in Vitte ist zwar eine Lösung, aber die Falsche. Es passt einfach nicht. Vielleicht hat sich das bis 2012 geklärt. Dann wollen wir auch mal wieder auf unsere Insel. :( :? Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Aktueller Stand Zeltkino auf Hiddensee

Postby Insulaner » 11.05.2011 22:42

Es gibt nun auch auf der Seite vom Zeltkino aktuelle Informationen bzw. Hintergrundinformationen.

Abrufbar unter: http://www.zeltkino-hiddensee.de/news.html
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests