14. Hiddenseelauf 2010

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

14. Hiddenseelauf 2010

Postby Insulaner » 27.04.2010 17:31

Am 24.April 2010 fand bei besten Frühlingswetter der 14. Hiddenseelauf statt.

An den Start gingen insgesamt 185 Teilnehmer, darunter wieder viele Halbmarathonläufer, Volksläufer, Bambiniläufer und auch Wanderer. Nach dem Startschuss um 10.30 Uhr kam der erste Volksläufer schon nach 45:30 min wieder ins Ziel. Der schnellste Halbmarathonläufer war schon nach 1:18:40 h zurück. Der letzten Teilnehmer überquerte die Ziellinie nach 2:20:14.


Fotos zum 14. Hiddenseelauf 2010 in der Gallerie.

Texte teilsweise übernommen von Seebad-Hiddensee.de
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests