Wo ist die Inselmitte?

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Inselmitte?

Hallo Blacky, hast DU vielleicht auch die Tafel mit den Erklärungen fotografiert bzw. kannst mal dazu was schreiben? Ich wußte auch nicht, dass es so einen "Inselmittelpunkt" gibt. Einzelheiten würden mich schon mal interessieren.
Danke und LG aus dem Ruppiner Land
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Re:Mittelpunkt ist Diebstahlgesichert.....

Schrauben wurden ausgebohrt um das Schildchen vor Souvenirjägern zu schützen. - Werde mich im Oktober auf die Suche machen.
Viele Grüsse

Bounty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Inselmitte?

Wenn dann die Heide wieder begehbar ist.Jetzt steht sie ja unter Wasser stehen.Gummistiefel wären nicht schlecht.Sind auch sehr wenige Blüten zu sehen. Frostschäden...???? Dafür kleine Seen in der Landschaft.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wo ist die Inselmitte?

waren bei uns auch schon, richtige kleine Seen. :roll: Hast du den "See" gesehen, rechte Seite unterhalb der Heiderose?? Und die Heide war auch recht spärlich am Blühnen. Egal SG-- Da sein zählt :)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales