Winterschlaf im Forum?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

ogni65
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013 06:10

Re: Winterschlaf im Forum?

Facebook nein danke! Kann ich ja gleich mit dem amerikanischen Geheimdienst mailen!
Ich schaue immer mal hier ins Forum!
Ansonsten bis zum 3.Januar auf Hiddensee!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen Forenmitgliedern und Insulanern!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

ogni65 hat geschrieben:Facebook nein danke! Kann ich ja gleich mit dem amerikanischen Geheimdienst mailen!
Ich schaue immer mal hier ins Forum!
Ansonsten bis zum 3.Januar auf Hiddensee!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen Forenmitgliedern und Insulanern!
Da hast du wiederum auch recht. Einige können ja auch gar nicht mehr ohne Facebook.

Wenn du auf der Insel bist, vielleicht kann man ja ein kleines Forum-Treffen machen ;-)
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Nix Facebook! :shock:
ich schau regelmäßig ins Forum und freu mich wenn es neue Meldungen gibt.
Dann melde ich mich auch zu Wort bei interessanten Themen. :)

Schon mal allen einen schönen 3. Advent...

Liebe Grüße
Uta
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Moin moin !Keine Nachteule hier?
So der erste Tag ist geschafft,Kartoffelsalat und Würschtel sind weg und von der vielen Rumlungerei kann man Nachts nicht mehr schlafen.
Morgen dann, ist der Braten mit den Klössen dran. :roll:
Schöne Feiertage noch vom Inselwanderer!!!!!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Moin Moin ,
nee keine Nachteule da. Die Leutchen sind sicher fix und alle vom ackern und den Vorbereitungen fürs Fest. Lass Dir den Braten schmecken und beste Grüße,SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo Nachteule,

ich hoffe,Du schläfst jetzt und verpasst den Braten und die Klöße :lol:
Die Inselwanderin wird es Dir danken...............

LG
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo Forum und Inselliebhaber!
Mit so schneller Antwort hatte ich gar nicht gerechnet.
Habt wohl alle Nüscht zu tun.Was?
Nö nö den Braten verpasse ich bestimmt und mit Sicherheit nicht.....Herr Esox, :lol: Schlafen kann man nach dem Essen :-D
Ich hör die Wanderin schon klappern mit den Töppen und dann dauert es auch nicht lange und ich kann wieder drum herum schleichen in der Hoffnung auf eine gute Gelegenheit was vorher abzuzwacken von dem Karnickel.
Also ist Winterschlaf abgestellt hier im Forum.
Grüsse ins Brandenburgische und nach Anhalt und nach Hiddensee und an die Ost-Ostsee und an Alle von
Ute und Christian.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Und..... Fertig mit Toeppe klappern???? Hat bestimmt geschmeckt das Karnickel. Gibt es bei uns morgen;)) Maenne darf auch Kartoffeln schälen und abkosten;))) dann ist Weihnachten auch bald geschafft.Ist auch gut so. :roll: :? :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

der breznknödel wabert im topp, ein nacktes häslein wälzt sich gerade in thymian, gleich schür ich das öfchen an...und dann gibts ein anständiges viertele....

ich wünsch euch allen noch ein fröhliches weihnachtsfest *wink
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Schönen 2. Feiertag liebe Gemeinde!
So der Braten ist, mit den Klössen und dem Rotkohlkraut.....eingeatmet.
Die Töppe glänzen wieder und heute ist Resteverzehr angesagt und dann ist Schluss mit der Völlerei und dem Faulsein.Der Weg vom Esstisch bis zum Sofa ist ja keine wirkliche Wanderung.
Heute geht es etwas in die Natur.Der Speck muss weg :!:
Wir hoffen,Euer Braten war genau so lecker.
Dann mal bis zum Jahreswechsel,hurra da wird gegrillt!
Liebe Grüsse vom Inselwanderer und seiner Wanderin.
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Folgt dem Winterschlaf jetzt die Frühjahrsmüdigkeit?
:roll:
Liebe Grüße an alle, die sich doch mal ins Forum verirren
und ................ich schau weiterhin regelmäßig rein :-D
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Moppi hat geschrieben:Folgt dem Winterschlaf jetzt die Frühjahrsmüdigkeit?
:roll:
Liebe Grüße an alle, die sich doch mal ins Forum verirren
und ................ich schau weiterhin regelmäßig rein :-D
Der Winterschlaf hält schon seit paar Jahren an, liebe Uta. Seit dem Facebook online ist, zieht es die meisten Hiddensee-Fans dahin und nur wenige verirren hier sich noch ins Forum. Leider kann man diesen Trend nicht aufhalten :(

Aber es ist natürlich trotzdem schön, wenn es Einige gibt, die dem Forum die Treue halten.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo Forum!

Nö,nö hier lauert noch Einer im Hintergrund wie so´n Partisan und im Mai ist Angriff auf das Inselchen!
Das milde Wetter und der Firmenchef treiben mich wieder auf´s Dach und im Moment wird auch wieder Samstags malocht.
Also ist abend´s nicht mehr viel zu machen am PC.....weil.... Licht aus.

Euer Inselwanderer.

PS.:Schönen Sonntag noch an Alle!
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo,

hier ist noch so ein Verirrter.Wir freuen uns schon auf die Insel und Bewohner :)
Vom 30.04. - 10.05. sind wir da.
Admin... und Inselwanderer treffen wir/ ich auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Bernd
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

da handelt es sich wohl nicht nur um winterschlaf, sondern um frühlings- ,sommer- und herbstschlaf gleichermaßen... jaja, die vier feinde des sozialismus.... *kicher

ach übrigens, ich komme demnächst auf die insel....also räumt auf und macht den kühlschrank voll..... :mrgreen:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag